Meine lieben Follower

Sonntag, 8. Mai 2011

Hochzeitsalbum

Guten Abend,

ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende!
Hier bei uns war das Wetter wunderschön!

Heute möchte ich euch ein Hochzeitsalbum zeigen, welches ich für eine gute Freundin hergestellt habe:



Es hat die Größe 6 inch x 6 inch.
Auf der Vorderseite seht ihr ein paar meiner selbst hergestellten Blumen.



Seite 2 hat 2 große Tags: So kann das Brautpaar noch ein paar persönliche Erinnerungen im Album verewigen.





Die Papiere sind von Bo Bunny aus der Reihe "A gift of love".



Die Rückseite ist so gestalltet, dass meine Freundin (die das Album verschenkt), noch ein paar persönliche Grußworte dazu schreiben kann.



Euch einen schönen Abend!

Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!