Meine lieben Follower

Donnerstag, 28. Juli 2011

Kleiner Pirat - little pirate

Guten Abend / Good evening,

wie geht es euch? / how are you?

Heute habe ich mal wieder eine Karte mit einem Motiv von Lili of the Valley:
today i have a card with an image from Lili of the Valley again:

Mit diesen Copics habe ich coloriert.
The image has been coloured with this Copics:

Haut / Skin: E000, E00, E21
Haare / Hair: E25, E33
Shirt: B21, B23, B95
E35, E33, E31
Boot / Boat: E15, E18
Segel / Canvas: E50, E40, E41
Hund / Dog: E31, E33
Wasser / Water: B32, B00, B000


An diesen Challenges nehme ich teil:
I am enter my card in this challenges:




My time to craft - Delightful Dogs

Thank you!
Andrea

Kommentare:

  1. Andrea this is one of my favourite LOTV stamps and you have coloured it in wonderfully - your card is just fabulous. Hazel x

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte und das Motiv sind ja so toll. Gefällt mir wirklich total gut.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der NSS Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Eine super schöne karte, toll colorier und gestaltet.

    Danke fürs mitmachen bei NSS,
    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Süße Karte und tolle Farbkombi.
    Danke fürs mitmachen bei NSS
    LG Manuela

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!