Meine lieben Follower

Montag, 11. Juli 2011

Rezeptebuch - Recipe Book

Guten Abend zusammen,
Good evening all,

am Wochenende habe ein Rezeptebuch gebastelt:
i made a recipe book at the weekend:



Das Buch ist ca. 12 x 15 cm groß und innen sind Leerseiten für die Rezepte:
Die book measures ca. 12 x 15 cm and inside are blank sides for the recipes:


Das Tilda Motiv wurde mit Copics coloriert:
The Tilda image has been coloured with Copics:

Haut / Skin:
 E000, E00, E02, R20
Haare / Hair: C1, C3, C5, C7
Kleid / Dress: E31, E33, E35
B000, B00, B21
E11, E41, E40
Löffel / Spoon: W0, W3


Mein Buch nimmt an den Wettbewerben teil:
I am enter my book into these challenges:









Thanks for looking by!
Andrea

Kommentare:

  1. Hi Andrea
    A gorgeous book,thankyou for joining us on this week's challenge at CraftyCatz
    Hugs Dianne xx

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Buch. Tolle Gestaltung, tolles Motiv und sehr schöne Farben. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz wundervolles Buch. Gefällt mir sehr gut.
    Vielen DAnk für Deine Teilnahme bei cutie sunday.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  4. Dein Buch ist wunderschön geworden, gefällt mir sehr gut.
    Danke für deine Teilnahme bei Cutie Sunday,
    GLG Michi

    AntwortenLöschen
  5. Die ist toll geworden….. gefällt mir gut……. Danke fürs Mitmache bei Cute Sunday und SFC...

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. This is gorgeous Andrea, a very sweet and pretty book. Thanks for sharing it with us at CraftyCatz this week.xx

    AntwortenLöschen
  7. Such a sweet Tilda. Great colors.
    Thanks for joining us at Cute Card Thursday. I hope you will join us in our next challenge.

    Hugs, Mindy

    AntwortenLöschen
  8. Great idea to write down all those fantastic recipes, love the swirls and sweet Tilda, great job and thanks for joining us at Magnolia Down Under.

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,

    ich hab ein riesen Problem, ich hab deine Adresse verschludert....

    Kannst du sie mir nochmal schicken?

    franzi_stauch@web.de

    Liebe Grüße Franzi/ mamalade

    AntwortenLöschen
  10. Woow..was für ein tolles Werk!

    Danke fürs Mitmachen bei Cutie Sunday!

    LG Ute85

    AntwortenLöschen
  11. Hallo

    Wunderschön, da stimmt einfach alles.
    Danke für Deine Teilnahme bei Cutie Sunday und SFC.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  12. Eine toll gestaltendes Buch. Gefällt mir gut. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!