Meine lieben Follower

Montag, 29. August 2011

Zurück aus dem Urlaub - Back from holidays

Hallo ihr lieben,
Hi dear frinds!

Wir sind zurück, die Zeit verging wie in Fluge!
We are back, time flies by!

Heute möchte ich eun Babyalbum für einen kleinen Jungen zeigen:
Today I want to show you a baby album for a little boy:


Es hat eine Größe von 15 x 10 cm und insgesamt 10 Seiten.
It measures 15 x 10 cm and has 10 pages.

Mit der Frontseite möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
With the frontcover i want to participant on this challenges:

Crazy 4 Challenges - C4C102: Male Project

stamps & fun = CREATIVITY - Punkte & Streifen / Dots & Stripes

Take Time for You - Alles außer Karten



Und hier noch das Innenleben des Albums:
And here are the inner pages of this album:










Vielen Dank für euer Interesse!
Wenn ihr mögt, könnt ihr noch bis 4. September an meinem Candy teilnehmen!

Thanks for your interess!
If you like you can enter my Candy until September 4th!

Andrea

Kommentare:

  1. A very beautiful mini album, so many pretty details. Thanks for joining us at SS&S.

    Donna x

    AntwortenLöschen
  2. Ein niedliches Album, gefällt mir :-)

    Danke für deine Teilnahme bei NSS :-)

    lg Esther

    AntwortenLöschen
  3. Sehr niedlich, dein Album, gefallt mir sehr gut! Danke für deine Teilnahme bei stamps&fun=CREATIVITY!

    AntwortenLöschen
  4. Die ist toll geworden….. gefällt mir gut……. Danke fürs Mitmache bei SFC.......

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!