Meine lieben Follower

Freitag, 2. September 2011

Willow mit Blumen - Willow with Flowers

Einen schönen Freitag!
Happy Friday!

Für meine heutige Karte habe ich mir ein Motive von Whiff of Joy ausgesucht: "Willow mit Blumen". Ich mag es besonders gern.

I have choosen an image from Wiff of Joy today: "Willow with flowers". I like it very much.

Ich habe folgende Copics benutzt:
I have used this Copics:

Haut / Skin: E000, E00, E21
Haare / Hair: E35, E33, E51
Hut / Hat: RV95, RV93, RV10
Kleid / Dress: RV93, RV11, RV10
E50, E31, E33

Meine Karte passt zu folgenden Wettbwereben:
My card fits this challenges:

CLP Challenge - Sketch


Whiff of Joy Challenge - Pink & Pearls

Hanna & Friends Challenge - Brown and another color (pink)

fun with shapes & more - what you want


Habt ein schönes Wochenende!
Have a nice weekend!
Andrea

Kommentare:

  1. eine zauberhafte karte mit einer ausnehmend guten coloration!

    ganz GROSSE klasse!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte ist dasa geworden,der Schnörkelrand gefällt mir besonders gut. Ein wirklich harmonisches WErk.

    Danke für Deine Teilnahme bei AllwasSomethingCreative diese Challenge.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Beautyfull card, with many fabulous details.
    Thanks for joining WOJ challenge.

    hugs, Durvina

    AntwortenLöschen
  4. wow, tolle Karte!!!

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Hanna&Friends.

    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte.. einfach entzückend.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei ASC.
    Lg Stine (Gastdesigner)

    AntwortenLöschen
  6. This is such a gorgeous card. I love the image you've used and the details also. Thanks for joining us this fortnight at Whiff of Joy Challenge. Hugs Michele x

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Kärtchen =)
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Allways something creative

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!