Meine lieben Follower

Donnerstag, 20. Oktober 2011

WOW - DT bei Hanna & Friends

Guten morgen ihr Lieben,

ich habe tolle Neuigkeiten: Ich hatte mich bei Hanna & Friends als DT-Mitglied beworben:. Heute haben sie den Post mit den neuen DTs veröffentlich:
Ich bin dabei!!!
Juchuh!!!
WOW!!!
Ich freue mich!!!
Vielen Dank!!

Ich bin sehr auf das Team und meine neue Aufgaben gespannt und freue mich sehr den Hanna & Friends Challenge Blog zu unterstützen!

Liebe Grüße
Andrea
______________________________________________________________________________

Good morning friends,

I have got some exciting news: I had made an application at Hanna & Friends as a new DT Member: Today they posted the new DTs:
I am game!!!
Juchuh!!!!
WOW!!!
I am so happy!
Thank you!!!

I am curious at the team and my new jobs at the Hanna & Friends Challenge Blog! I am very proud to be a new member!

Hugs, Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!