Meine lieben Follower

Samstag, 19. November 2011

Eine andere Kartenform - A different shape of card

Hallo zusammen!
Hello anybody!

Meine Karte hat heute ein besonderes Format: Ich habe sie mit meinen Spellbinders gestanzt. 
Ich mag die Form total gerne :-)
_____________________________________________________________________________

My card has a special shape today: I have punched the card with my Spellbinders.
I like this kind of shape :-)
Die Tilda wurde mit Copics koloriert:
The Tilda has been colored with Copics:

Haut / Skin: E000, E00, E02
Haare / Hair: E31, E33, E50
Kleidung / Dress: BG93, G82, G21, BG00, W3, W0


Hier möchte ich mitmachen:
I like to enter here:
Cute Card Thursaday - Color Combo green & grey

Kartenallerlei - schwarz + grau + Farbe der Wahl

Stampavie and more - Anything but square

Paperplay - shaped card

Crafts 4 eternity - Bingo (Snowflake, Button, Ribbon)

Crafty Catz - Snowflakes

Danke fürs Vorbeischauen!
Thanks fot looking by!
Hugs, Andrea

Kommentare:

  1. Absolutely gorgeous Andrea, I love the shape and your colour combo gives it a vintage look, just fabulous.
    Thanks for joining in with Sketch N Stash.
    lol Chrissie xx

    AntwortenLöschen
  2. Aww so sweet !! Thanks for joining us this week at C4E. Liz

    AntwortenLöschen
  3. I love that shape, gorgeous card!
    Many thanks for joining in the Cute Card Thursday Challenge this week!
    Have a great weekend, Debxx

    AntwortenLöschen
  4. Very cute image, love the shape of the card too. Thanks for joining us at C4E this week.
    Pinky

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful card with that gorgeous Tilda. Thanks for joining us at c4e. keeley

    AntwortenLöschen
  6. einen wunderschönen guten Morgen Andrea,

    mir hat die Karte heut Nacht schon gefallen - war um 2 Uhr auch noch munter - mein Kleiner hatte mal wieder "seine" Nacht ;(
    Aber ich war zu faul zu schreiben...und so müde ;)
    Dabei ist die Karte sooooooooooo schön geworden. Passt übrigens auch zur Challenge der Polka Doodles ;)))))
    Und ich wünsche Dir natürlich auch viel Glück beim DT Call. Ich wünsche es Dir von Herzen
    glg und einen schönen Sonntag
    Doreen
    Muss heut auch ncoh ein bissi basteln - fahre nächste Woche in den Urlaub *freu*

    AntwortenLöschen
  7. Eine super süße Karte hast du gewerkelt. Das Motiv ist super süß und toll coloriert!
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Kartenallerlei!
    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  8. thanks for joining us at Sketch n Stash this week with your sweet card
    hugs

    AntwortenLöschen
  9. aah so cute, thanks for joining us at CRAFTY CATZ x carol

    AntwortenLöschen
  10. Eine süße Karte- wenn auch etwas Themen abgewandelt ;-)Vielen Dank für deine Teilnahme und Bewerbung als DT/GD bei Kartenallerlei. Sobald die Bewerbungsfrist rum ist, wirst du von uns hören ;-)
    lg Line

    AntwortenLöschen
  11. Oh my word what an adorable creation the I love the design and layout and fabulous colour theme too...

    Thank you so much for joining us at Crafty Catz Snowflakes Challenge I hope you can join us again next week

    Have a lovely day,
    Good Luck with the challenge,
    Hugs Bridget Crafty Catz DT :-)x

    AntwortenLöschen
  12. Fabulous card Andrea! Thanks for joining us at Crafts 4 Eternity this week hugs x

    AntwortenLöschen
  13. fab card thanks for joining Crafty Catz

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!