Meine lieben Follower

Donnerstag, 24. November 2011

Hanna & Friends CH # 121 - Rot und eine weitere Farbe / Red and another color

Hallo zusammen,
Hello anybody,

Vielen lieben Dank für eure super lieben Kommentare!!! Ich freue mich über jeden!!!

Bei Hanna & Friends startet heute eine neue Challenge mit dem Thema 
**ROT UND EINE WEITERE FARBE**.
Ich habe mich für den Klassiker ROT - GRÜN entschieden und 2 kleine Pillowboxen als kleine Weihnachtsgeschenke für meine 2 Kolleginnen gemacht. Diese werde dann noch mit Schokolade befüllt :-)
_____________________________________________________________________________

Thank you so much for your so lovely comments!!! They make me so happy!!!

Today starts a new challenge at Hanna & Friends with this lovely theme:
**RED AND ANOTHER COLOR**.
I have used the classic colors RED - GREEN and have made 2 little pillow boxes as two presents for my co-workers. Inside will be chocolate :-)


Wie immer habe ich Copics benutzt:
As usually I have used Copics.

Haut / Skin: E000, E00, E21
Haare / Hair: E31, E11, E50
Kleidung / Dress: R59, R29, R27, R22, R20, R00
BG93, G21, G00


Habt ihr auch Lust mit zumachen? Dann zeigt uns eure Projekte auf 

Do you like to play with us? Show us your projects at

Hugs, Andrea

Kommentare:

  1. so schöne Pilowboxen hast du gemacht....das Motiv und die Zusammestellungen gefällt mir sehr gut.......sie werden sich sehr freuen darüber....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea,

    ich finde die kleinen boxen super herzig u praktisch ume ine kleinigkeit zu verschenken. super!!

    Schönen Tag und liebe Grüße
    RENATE

    AntwortenLöschen
  3. Love the pillow boxes,hun!You have coloured Tilda so beautifully and I like the papers!x

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea - wir sind angekommen
    Gott sei Dank kommen meine Eltern bald nach Österreich GRINS
    Jedenfalls - ganz tolle Pillow Boxen - ich find die ja so herzig.
    Eine schöne Woche - ab morgen bin ich offline ;(
    glg Doreen ;)

    AntwortenLöschen
  5. These boxes are just amazing! Great idea and I'm sure it will be appreciated!
    Hugs Annette

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!