Meine lieben Follower

Donnerstag, 3. November 2011

Hanna & Friends Challenge 118 - Sketch

Hallo / Hello,

heute haben wir bei Hanna & Friends einen tollen Sketch von Nicole:

today there is a great Sketch from Nicole at Hanna & Friends:


Und hier ist meine Karte dazu, mal wieder Weihnachten :-):

And here is my card, almost christmas :-):


Diese Copics habe ich benutzt:
I have used these Copics:

Haut / Skin: E00, E00, E21

Haare / Hair: YR24, Y17, Y35, Y00, Y000

Kleid / Dress: E33, E31, E51, E50

Flügel / Wings: E41 and Stickles


Ich möchte mich für die vielen lieben Kommentare bedanken!! Es freut mich wirklich immer so nette Sachen über meine Werke zu lesen! Danke!!

I want to say THANK YOU for your lovely comments you leave me!!! They make me really happy!!! Thank you!!

Andrea

Kommentare:

  1. eine wunderschöne karte. aber mit Magnolia stempeln kann man gar ncihts falsch machen *lol*
    Nein, sie ist wirklich ganz toll geworden und passt 1A zu weihanchten.
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schöne Karte!!! Das Engelchen und das Papier passen perfekt zueinander.

    Und Dankeschön für's posten! *knuddel*

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Great card,Andrea!Love the image,the papers and the pretty poinsettias.x

    AntwortenLöschen
  4. das ist ein fröhliches Weihnachtskärtchen geworden, gefällt mir super

    Liebe rüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Andrea, die ist großartig geworden. Das Motiv ist soooo süß und perfekt coloriert!!!

    Wünsche dir ein schönes Restwochenende.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!