Meine lieben Follower

Donnerstag, 10. November 2011

Hanna & Friends Challenge 119 - pimp something

Hallo ihr Lieben
Hello friends,

heute ist schon wieder Donnerstag und wir haben eine neue Challenge bei Hanna & Friends.
Diesmal lautet die Vorgabe "pimp something" also "verschönere etwas".

It's thursday again and we start with a new challenge at Hanna & Friends:
The theme is "pimp something".

Ich habe schon seit längerem ein Notizblock bei mir zu liegen, der mir so gar nicht gefällt.
Also haben ich die Gelegenheit genutzt und ihn aufgemotzt :-).

I have got a note pad, but I don't like how it looks. Now it is pimped :-)


Der Stempel ist aus der neuen Magnolia-Weihnachtslollektion, aber ich habe ihn nicht weihnachtlich koloriert.
The stamp is from the new Magnolia christmas collection 2011, but it hasn't been christmasy colored.

Haut / Skin: E000, E00, E11, R20, R85
Haare / Hair: E59, E57, E33, E50
Kleid / Dress: RV10, RV11, RV13
Strumpfhose / Tights: RV10, RV11, RV13, BG93, G82, YG11
Teddy: C1, C3, C5, R81

Vielleicht habt ihr ja auch Lust etwas zu "pimpen" und macht bei Hanna & Friends mit!

Do you have something to pimp? Let stop over at Hanna & Friends and share with us!

Hugs, Andrea

Kommentare:

  1. Hi Andrea,
    der Stempel ist ja mal wieder "ZUCKER"
    So süß.
    Gefällt mir Dein Büchlein.
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Andrea, jetzt macht der Block richtig was her! Sieht klasse aus!!!

    LG und ein schönes WE,

    Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Toll geworden!!!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!