Meine lieben Follower

Donnerstag, 17. November 2011

Hanna & Friends Challenge 120 - Sketch

Schönen Donnerstag ihr Lieben!
Happy Thursday lovely friends!

Heute gibt es wieder eine neue Challenge bei Hanna & Friends.
Diesmal gibt es einen tollen Sketch von Jasmin.
__________________________________________________________________________

Today starts a new challenge at Hanna & Friends.
There is a great sketch from Jasmin.


Hier ist meine Karte / Here is my card:


Diese Copics habe ich benutzt:
I have used these Copics:

Haut / Skin: E000, E00, E02
Haare / Hair: YR24, YR23, YR20, YR00, YR000
Kleid / Dress:  BG000, BG10, BG01, E31, E50, E51
Blumen / Flowers: RV10, RV11, RV13


Vielleicht habt ihr auch Lust den tollen Sketch zu benutzen? 
Dann zeigt uns eure Kreationen auf Hanna & Friends.

Maybe you like to use this lovely sketch too? 
Then show us your creation at Hanna & Friends, please.

Hugs, Andrea

Kommentare:

  1. Guten Morgen Andrea,
    ich finde diese Karte einfach nur noch bezaubernd. So schön. Schon allein der Stempel ist hinreißend ;) Und die Coloration ein Traum.
    Hach.....wie schön....
    glg und einen schönen Tag
    übrigens - mein Sohn hat heute Nacht 13 Stunden geschlafen GRINS
    Doreen ;)

    AntwortenLöschen
  2. der Stempel ist von Simply Sassy - bestellt bei http://www.funkykits.co.uk/catalog/index.php?cPath=47_118

    ich liebe diese süßen Schnecken einfach total ;)

    mein Sohn ist FAST 9 Monate (am 03.03.geboren)
    und es ist einfach nur ein süßer kleiner Fratz (ok, welche Mama sagt das nicht über ihre Kinder *grins*)
    und nachdem er um 8 aufgestanden ist, liegt er schon wieder im Bett ;-))))
    noch Fragen ???

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous card,Andrea!Love the Wee Suzi and you have coloured her so beautifully.The pearls you have added are fab accent!x

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist so herzig! Das Mädel ist aber auch eine süße! Ich finde es toll wie Du den Sketch umgesetzt hast!

    Liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, liebe Andrea!!! Das Motiv ist soooo süüüß ...

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  6. eine wunderschöne Karte und die Farbzusammenstellungen gefällt mir super gut.......das Motiv liebe ich auch.......

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  7. Einfach wunderschön! Ich finde das Mädel so süß.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!