Meine lieben Follower

Montag, 21. November 2011

stamps & fun = CREATIVITY CH # 74 - Nähte / stitching

Hello Blog friends!

Eine neue Woche startet und das heisst, es gibt eine neue Challenge bei
Für die nächste Woche möchten wir gern **NÄHTE** auf euren Projekten sehen
_____________________________________________________

A new week begins and that means a new challenge starts over at
We like to see **stitchting** on your projects the next week.

Diese Copics habe ich zum kolorieren benutzt:
I have used this Copics:

Haut / Skin: E000, E00, E21
Haare / Hair: E33, E31, E21, E50
Kleid / Dress: E81, E41, E40, R27, R22, R20, R000


Hier möchte ich mitmachen:
I like to play here:

Night Shift Stamping - Happy Holidays

Charisma Cardz - Lace & Pearls

Dutch Magnolia Chickies - Make a Christmas Card

2 Sisters Challenge Blog - Let ist sparkle (I Have used Glimmer Mist all over my card)

Phindy's Place Challenge - Christmas Cards

Truly Scrumptious - Christmas with pearls or vintage

simply Magnolia - Anything goes

Hugs, Andrea

Kommentare:

  1. deine Karte finde ich so schön....so schön Vintage-Art.......klasse......

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ist die wieder schön geworden ;-)
    Ich liebe vintage ja total gerne - bzw die gedeckteren Farben ;)
    Ich fahre zu meinen Eltern bzw wir haben großen Familiebtreffen in Deutschland. Da freu ich mich voll drauf - die Hälfte von denen habe ich seit einer Ewigkeit nicht mehr gesehen - Österreich liegt halt doch hinterm Mond ;)
    Na dann wünsche ich Dir mal gute Besserung. Ich sehe es bei meiner kindern, der Schnupfen hält sich und hält sich und hält sich - mühsam.
    Aber bei dem Wetter ist das ja kein Wunder, wenn man krank wird und bleibt;(
    Toi, toi toi - ich halte mich wacker ;)

    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. aaaaah, wie süss! Diese Tilda ist einfach allerliebst, überhaupt das ganze Kärtchen mag ich mir gerne anschauen!
    Danke für deine Teilnahme bei NSS.
    GLG, Alessandra

    AntwortenLöschen
  4. Lovely Christmas card - thanks for sharing with us at Phindys Place this week.
    Best wishes, Sharon

    AntwortenLöschen
  5. Prachtige kerstkaart! Tilda is heel mooi ingekleurd.
    Bedankt voor je deelname aan de challenge van de DMCC..
    Groetjes Anneke.

    AntwortenLöschen
  6. Lovely card
    thank you for joining us this week at Charisma Cardz
    Love Jan
    xx

    AntwortenLöschen
  7. Mooie warme kerstkaart ,lieve stempel gebruikt
    bedankt voor je deelname aan DMCC
    groetjes miriam

    AntwortenLöschen
  8. Wat een mooie kaart. bedankt voor je deelname bij simply magnolia.
    xx

    AntwortenLöschen
  9. Sweet card and the vintage feel that it has. Thanks for joining us at Phindy's Place.
    Hugs!
    Cec

    AntwortenLöschen
  10. Gorgeous card. Thanks for joining us at Charisma this time,

    Lisa x

    AntwortenLöschen
  11. such a pretty card, goodluck at charisma this week

    AntwortenLöschen
  12. A gorgeous vintage card! I love the DP and such a sweet image and great colouring! Thanks for joining us at Truly Scrumptious, hugs, Marlies

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!