Meine lieben Follower

Dienstag, 15. November 2011

Stempel-Magie Challenge 48 - Gute Besserung / Get well soon

Hello blog friends!

Ich möchte mich heute als erstes für eure vielen lieben Kommentare bedanken!!! Ich freue mich jedes mal sehr!

Bei Stempel-Magie startet heute eine neue Challenge mit dem Thema "Gute Besserung".
Das passt doch gut in die Herbstzeit!
Ich habe ich eine Taschentuchbox gemacht. Sie ist praktisch und macht auch noch was her. Man kann sie auch gut verschenken. Die Anleitung findet ihr hier beim Stempeleinmaleins.
_________________________________________________________________________________

I like to say THANK YOU for your lovely comments at first today! They make me really happy!

Today starts a new challenge at Stempel-Magie with the thema "Get well soon". 
This theme fits well at autumn!
I have made a tissue box. It is practically and looks nice! It is also nice as a gift!
You can get the instruction here at Stempeleinmaleins.

Das Motive ist von Lili of the valley und mit Copics koloriert:

The image is from Lili of the valley and has been colored with Copics:

Haut / Skin: E000, E00, E02
Haare / Hair: C1, C3, C5, C7
Kleid / Dress: R29, R27, R22, R20, R000
Schürze / Apron: E000, E40, E41
Teddy: E11, E33, E31, E50, R00, R000
YG11, G21, BG93
Kissen / Pillow: B00, B000, B21, B93

Hier möchte ich mitmachen:
I like to enter here:

CRAFT Challenge - Cute

Lili of the Valley Challenge - Creature Comforts

Everybody Art - little present

Kartenallerlei - Gute Besserung
Vielen Dank für euren Besuch!
Thank you for looking by!
Hugs, Andrea

Kommentare:

  1. Allerliebst, doch leider keine Karte :-/ Bei Kartenallerlei zählen NUR KARTEN, daher müssen wir leider deinen Post wieder löschen... vielleicht magst ja heut noch schnell ein Kärtchen passend dazu werkeln- oder morgen bei der neuen Challenge mitmachen, dann kannst dich sehr gern als DT/GD bei Kartenallerlei bewerben...
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein soooo herziges Motiv, und deine Gestaltung ist einfach herrlich anzusehen. Toll

    Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,

    also erstmal - total lieb, Deine Taschentücherbox.
    Ich muss die auch mal versuchen.
    Na Du machst mir Hoffnung ;)
    Aber meine Tochter - wird im März 4 - ist noch nie zu uns ins Bett gekommen und schläft seit dem 2 Monat durch. Man hofft immer, dass das zweite Kind auch so wird ;)))
    Das Schlimme ist, eigentlich kann er ja locker durchschlafen - aber dann gibt es wieder Nächte, da flippt er 4 1/2 Stunden aus *SCHLUCHZ*
    Und die Mama ist immer die "Arme"
    Gott sei Dank gehöre ich zu den Menschen mit wenig Schlafbedürfnis ;)))
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. total süß deine kleine box. du hast das süße motiv so toll koloriert. danke fürs mitmachen bei eac.deine box efällt mir sehr gut ;-))
    glg tina46

    AntwortenLöschen
  5. fab idea...looks brill, thanks for joining us at CRAFT this week, x carol

    AntwortenLöschen
  6. soo cute thanks for joining CRAFT CHALLENGE this week

    AntwortenLöschen
  7. Wow die Taschentuchbox sieht super aus!
    Liebe Grüße,
    vanni

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine Zuckersüße Tatübox! Die hätte ich auch gerne am Nachtkästchen stehen wenn ich krank bin! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!