Meine lieben Follower

Mittwoch, 23. November 2011

Vintage Family Mini Scrapbook Album

Hallo alle zusammen,
Hello all,

heute zeige euch euch mal wieder ein Mini Fotoalbum. Es hat das Thema "Familie".
Das Album ist ca 11 x 11 cm groß und besitzt 10 Seiten und 4 Tags.
___________________________________________

Today I like to show you a mini scrapbook album. It has the theme "Family".
The Album measures 11 x 11 cm and has 10 pages and 4 tags.






Hier möchte ich teilnehmen:

Scrapbook Sisters - Anything goes

Crafts and me - Shabby Chic or Vintage

PaperCraft Star - Anything goes

Danke fürs vorbei schauen!!
Thanks stopping!
Hugs, Andrea

Kommentare:

  1. schön, wenn Du nicht arbeiten gehen musst - da werkelst Du soooo viele schöne Sachen. Das Album ist ein Traum.
    Gefällt mir unheimlich gut und shappy chic sowieso
    Wie geht es Dir heute? Wird es schon besser?
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. mein PC will heut nicht so wie ich ;)
    morgen früh fahren wir - wobei früh ein weit gefasster Begriff mit zwei Kindern ist ;)
    Aber ich hoffe, dass wir es bis 9 schaffen und dann 6h Auto ;-(
    Laura ist ein Autofahrerkind - sie ist mit 6 Wochen schon das erste Mal gefahren - David ist das nicht gewohnt. Meine Eltern kommen jetzt öfter zu uns, da sie ja nächstes Jahr zu uns ziehen und gerade ein Haus bauen *FREU*
    Aber ich freu mich erstmal auf das Mega Familientreffen - 45 Leute - das wird ein Spaß. Wir haben uns eine Jugendherberge gemietet :-)
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. What a great album. Love the little pockets with tags so cute! Thank you for playing along with us over at the Papercraft Star!

    Anitra

    AntwortenLöschen
  4. What a lovely album! Thank you for joining us at Papercraft Star!

    AntwortenLöschen
  5. Das Album ist ein Traum.......Gefällt mir unheimlich gut und vintage look ist super......

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea, schön dass ich deinem Blogspot gefunden habe! Du zeigst wunderschöne Werke auf deinem Blogspot. Wenn du vorbei kommen magst, ich habe in meinem Blog, tolle CANDIES zu vergeben und 15% auf meine Neueröffnung von ein voll Cooles, kreatives Lädchen! Aus ganzem Herz aufgebaut und mit Liebe ausgesuchte Kreatives zum Basteln, Scrapbooking,Nähen und Dekorieren und vielen, verschiedenen Techniken und viele süße Bastelsets für Kinder. Wir stellen momentan täglich neues ein, auch demnächst mehr Vintage und Shabby Shic. Komme einfach mal schauen, wurde mich freuen. Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!