Meine lieben Follower

Mittwoch, 16. November 2011

Weihnachtsgedicht - christmas poem

Hallo ihr Lieben!
Hello lovely friends!

Auf Magnolia Down Under ist das Thema diese Woche "Sentimental", d.h. der Text soll im Vordergrund der Karte stehen. Die Idee finde ich super. Und daraus ist meine Karte mit einem schönem Weihnachtsgedicht entstanden.
_____________________________________________________________________________


The theme at Magnolia Down Under is "Sentimental" this week. This means the sentiment shoud be the focal point. This idea sounds very good. So i have made this card with a beautiful german christmas poem.


Das Gedicht passt wunderbar zur Halo-Tilda.
The poem fits the Halo-Tilda wonderful.

Diese Copics habe ich benutzt:
I have used this Copics:

Haut / Skin: E000, E00, E11
Haare / Hair: E33, E11, E50
Kleid / Dress: E81, BG000, E40

Hier möchte ich teilnehmen:
I like to play here:

Magnolia Down Under - Sentimental

Stempelträume - Sketch (Motiv und Text vertauscht :-) )
Bunny Zoe's craft - Christmas with pearls

Take Time for you - Anlässe (Weihnachten/ Christmas)

Danke fürs Vorbeischauen!
Thanks for looking by!

Hugs, Andrea

Kommentare:

  1. Das ist ja so schön stimmungsvoll! Gefällt mir sehr! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    Deine Karte sieht toll aus und die Idee mit dem Gedicht,finde ich ich total klasse.Den Sketch hast Du super umgesetzt.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Boah, klasse! Das Gedicht ist toll und paßt wirklich super zur Tilda! Auch der Rest gefällt mir richtig gut!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  4. ist die wieder schön und das Papier liebe ich ja - habe ich mir gerade wieder bestellt
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Love the idea of having a poem in the middle. Gorgeous. Thanks for joining us at Bunny Zoe. Hugs Tracy x

    AntwortenLöschen
  6. beautiful card love how you have torn around the sentiment thanks so much for joining us at MDUC this week
    hugs sara x

    AntwortenLöschen
  7. die karte ist zum dahinschmelzen knuffig!

    vielen herzlichen dank für deine teilnahme bei TTFY!

    glg silvi (GD)

    AntwortenLöschen
  8. Ganz wunderschön, Andrea! Deine Coloration ist wieder super geworden und die ganze Karte ist so schön stimmig.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  9. This card is so pretty and you did an amazing job making the sentiment as the focal point!! Love your choice of papers too!! Thanks so much for joining us at MDUC this week! Hugs!

    AntwortenLöschen
  10. Wow, wunderschön geworden!
    Deine Coloration gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderschöne WK, vielen Dank für deine Teilnahme bei TTfY und viel Glück wünsch ich dir..

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  12. Hi!
    Eine ganz süße Karte! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an unserer Take Time for You Challenge #54 Thema Anlässe. Viel Glück und bis zum nächsten Mal. :)

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!