Meine lieben Follower

Sonntag, 27. November 2011

Weihnachtskarte in pink/weiß/rot - Christmas card in pink/white/red

Einen schönen Sonntag ihr Lieben!
Happy sunday!

Meine heutige Karte ist in den Farben pink, weiß und rot entstanden, für die Challenge von Just Magnolia.
Der Sketch ist von Stempeleinmaleins, und die Karte passt auch noch bei Wild Orchid Crafts, dort heisst es "A Child's christmas":
_________________________________________________________
Today my card includes the colors pink, white and red for the Challenge from Just Magnolia
The Sketch is from Stempeleinmaleins and my card fits also the Wild Orchid Crafts challenge, with the topic " A child's christmas":

Wie immer habe ich Copics benutzt:
I have used Copics:

Haut / Skin: E000, E00, E11
Haare / Hair: E33, E31, E50
Kleidung / Dress: R29, R27, R32, R00, RV13, RV11, RV10


Hier der Sketch von Stempeleinmaleins:
And here the sketch from Stempeleinmaleins:

Euch noch ein schönes Wochenende!
Have a nice weekend!
Hugs, Andrea

Kommentare:

  1. Oh ist das ein süßes Kärtchen,das gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent sendet Dir
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Total süß Deine Karte! Ich liebe diese Tilda!

    Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME und viel Glück!

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. eine ganz süsse Karte hast du gemacht....die Farben gefällt mir auch sehr gut......klasse.......

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist ganz bezaubernd geworden. Und deine Coloration ist superklasse! Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME.

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!