Meine lieben Follower

Freitag, 2. Dezember 2011

Eine weitere Weihnachtskarte - A christmas card again

Hello blog friends!

Heute ist schon der 2. Dezember! Wo ist nur die Zeit geblieben?
Da ich noch einige Weihnachtskarten brauche, zeige ich euch heute wieder eine:

Today is the 2th december already. Where is the time?
Because I need some more christmas cards, I like to show you one today again:

Diese Copics habe ich zum Kolorieren benutzt:
I have used these Copics:

Haut / Skin: E000, E00, E21
Haare / Hair: E33, E31, E40
KLeid / Dress: E41, E11, E000
R59, R29, R27, R22, R20, R00
Kerze / Candle: W3, W0, YR04, R27, Y08, Y00


Und hier möchte ich mirmachen:
I like to enter my card here:

simply Magnolia - Sketch


addictes to stamps - Weihnachtskarte / christmas card
stamp with fun - Nähte / stitching

TOMIC - Vintage & Lace

Night shift stamping - Die cuts

Danke fürs Vorbei schauen!
Thanks for looking by!
Hugs, Andrea

Kommentare:

  1. oh, wie schön - beide Karten
    Ich bin ja so ein Magnoliafan geworden - hätte ich nie gedacht, dass ich mal so eine "süße" werde GRINS
    Habe gestern eine etwas größere Magnolia Bestellung gemacht. Ein Teil für meine Schwester und ein paar für mich - und dann werden Abdrücke gemacht. Das ist ja so praktisch ;-)
    Ich freu mich auch, dass ich wieder da bin - allerdings...ich habe jetz Schreiorgien von beiden Kindern und ich habe das Gefühl, je älter sie werden, umso schlechter können sie mit einem Schnupfen umgehen - meine Große ist echt mühsam - die weint sich in Rage (wird das so geschrieben?)
    und du weißt ja selber, wenn man viel weint, wird der Schnupfen umso schlimmer - was hilft? TV ;)
    Keine tolle Maßnahme, aber die einzige, die gerade hilft ;-)))
    Aber schön, dass ich mich bei Dir wieder ausweinen kann ;-)
    Wie läuft's bei Dir?
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. What a great job you've done with our sketch. Thank you for playing along with Simply Magnolia.

    Inge

    AntwortenLöschen
  3. einen wunderschhönen guten morgen, hey, ich freu mich für dich, du bist im DT bei kartenallerlei. Das ist doch mal toll
    Und irgendwo haste gestern auch noch mit deiner vorletzen Magnoliakarte gewonnen - habe ich sofort erkannt ;)
    FREU FREU FREU
    wünsche dir ein schönes weekend - ich gehe heut glühwein trinken....und lass deine kleine ruhig ein bissi zicken ;))))
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Wow gorgeous card, love the image, colouring and detail, beautiful, thanks for sahring with us at ATSC, hugs Liz xx

    AntwortenLöschen
  5. wow sehr schön.....Passt alles perfekt zusammen.......

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karte, da passt einfach alles zusammen!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei unserer Vintage & Lace Challenge bei TOMIC!

    Liebe Grüße und schönen 2. Advent, Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hi Liebes,
    auch diese Karte ist wieder ein echter Hingucker! Einfach super! Paßt wieder alles perfekt zusammen! Danke, daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
    Drück Dich lieb
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  8. Eine schöne Karte!
    Danke für die Teilnahme bei NSS.
    LG

    AntwortenLöschen
  9. What a fabulous christmas card, thanks for sharing it with us at Addicted to Stamps challenge this week. hugs Teresa xx

    AntwortenLöschen
  10. Hi Andrea,

    you've created a Christmas card with style. I love the way you've used the sketch and how you've colored sweet Tilda!

    Thanks for joining in the fun at simply magnolia!

    Enjoy your weekend,

    Lins :-)

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!