Meine lieben Follower

Donnerstag, 8. Dezember 2011

Hanna & Friends CH # 123 - Winterkarte / winter card

Hallo zusammen / Hello all!

Es ist Donnerstag und damit Zeit für eine neue Challenge bei
Thema ist diesmal

*** Winterkarte ***

Er läßt ja noch auf sich warten, und von mir aus müsste er gar nicht kommen :-).
Für meine Karte habe ich ein "Winter Fairy" von Wee Stamps gewählt:
______________________________________________
It's thursday and this means a new challenge at
with this topic:

*** winter card ***

I have choosen "Winter Fairy" from Wee Stamps for my card:

Und diese Copics habe ich benutzt:
And I have used these Copics:

Haut / Skin: E000, E00, E21
Haare / Hair: E59, E57, E25, E15
Mantel / Coat: BG000, B000, BG10
Flügel / Wings: E40, E41, RV13, RV11, RV10
Schuhe / Shoes: E50, E40, E81

Meine Karte ist diesmal ohne Spruch, da ich noch nicht weiß wozu ich sie benutzen werde.
_______________________________________________________________________

My card is without a sentiment, because I don't know for which occasion I will use it.

Wenn ihr auch schon in Winterstimmung seid hüpft doch mal bei 
vorbei, und zeigt uns eure Werke. Ihr könnt auch wieder eine Kleinigkeit gewinnen :-)
___________________________________________________________________________

Are you in a winter mood? So hop over at
and show us your creations! Also, you can win a little something :-)

Hugs, Andrea

Kommentare:

  1. die karte ist wunderschön geworden und die Farben ist einfach klasse......

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Solch eine bezuaberende Karte. Sehr schön. Und die Winter Fairy ist auch überlieb!! XOXO Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    mal abgesehen davon, dass der Stempel sowieso ein Traum ist, ist Deine Karte auch sooo schön geworden. Gefällt mir super gut.
    Kindern geht es langsam besser - schlafen immerhin schon durch - das ist wichtig ;-)))))
    und ich kann auch mal wieder basteln gehen - ist das nciht toll?
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Eines meiner absoluten Lieblingsmotive in diesem Winter. Klasse!!!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!