Meine lieben Follower

Donnerstag, 15. Dezember 2011

Hanna & Friends CH # 124 Milchkarton - milk box

Hallo zusammen!
Hello at all!

Heute ist Donnerstag und damit startet eine neue Challenge bei 
Diesmal möchten wir
*** Milchkartons ***
sehen.
Es gibt auch eine tolle Anleitung hier bei Nicole!

Die Challenge läuft diesmal 2 Wochen, dann habt ihr genügend Zeit einen Milchkarton zu werkeln.
________________________________________

It is thursday and a new challenge starts at
We like to see your
*** milk boxes ***.
You can find a workshop here at Nicoles blog!

The challenge goes 2 weeks this time. So you have enough time to make a milk box.









 Diese Copics habe ich für die Tildas benutzt:
I have used these Copics:

Haut / Skin: E000, E00, E11
Haare / Hair: E57, E25, E33, E51
Kleidung / Dress: B95, B93, B21, B00, 
E21, E40, E41

Viel Spaß beim Nacharbeiten!
Have fun with the workshop!
Hugs, Andrea

Kommentare:

  1. und deine milkbox finde ich auch den Hammer. Super geworden.
    Laura ist heute mal wieder im KIGA. Bin gespannt. Endlich mal wieder ein bissi Ruhe ;)
    Du hast es gut - bald Urlaub - ich muss noch nächste Woche. Aber was machst Du zwei Wochen ohne zu basteln und was mache ich zwei Wochen ohne Dich ??? ;)
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Andrea,

    die Milkbox ist total klasse geworden! Tolle Farbkombi und die Coloration ist super!

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schön geworden und eine tolle Farbkombi.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Dein Milchkarton ist sooooo schöööön. Die Farben finde ich einfach genial!!!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!