Meine lieben Follower

Donnerstag, 29. Dezember 2011

Hanna & Friends CH # 125 Silvester / New Year's eve

 Hallo und herzlich Willkomen zur letzen Challenge für dieses Jahr bei 

Das Thema ist
*** Silvester / Neujahr ***.
_________________________________________________

 Hello and a big welcome to the last challenge for this year at 

The topic is
*** New Year's eve / New Year ***.

Das kleine Silvestergedicht habe ich selbst geschrieben und ist für eine gute Freundin.

The little new years poem is written by me and for a good friend of mine.

Die Tilda habe ich mit diesen Copics koloriert:
The Tilda has been colored with these Copics:

Haut / Skin: E000, E00, E21, R20
Haare / Hair: E25, E33, E31, E41
Kleidung / Dress: R85, R83, RV10, RV000, 
W3, W0


Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und einen tollen Silvesterabend!
I wish you all a happy new year and have a fantastic new years' eve!

Hugs, Andrea

Kommentare:

  1. Ich bin ja nicht sehr oft "sprachlos". Jetzt aber irgendwie schon...
    Das ist ja eine bezaubernde Karte! Einfach gigantisch mit einem Schuss Poesie!
    Guten Rutsch ins kreative Neue Jahr wünscht dir Gaby
    P.S.: Mich wirst du wohl jetzt öfters als virtuellen Besucher an deiner Tür klopfen sehen... -lach-

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea - bist schon wieder im Lande?
    Hoffe, Du hattest eine schöne Zeit.
    Meine Eltern bleiben noch bis Neujahr - aber dafür kommt man auch zu nichts ;-))))
    rein basteltechnisch....
    jedenfalls finde ich Deine Karte sowas von schön - hach und der Spruch ist ja sooo lieb. Ganz toll
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Lovely card Andrea!
    best wishes for 2012:0)
    grtz Jolanda

    AntwortenLöschen
  4. Solch eine liebe Karte und auch eine hubsche Text. Ich wunsche dich eine Wunderbare NeuJahr, in gute Gesundheit und mit viel Liebe, XOXO Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Und das Gedicht ist einfach klasse! Dichten kannst du also auch noch ...

    Ich wünsche dir alles Gute für 2012, vor allem aber Glück und Gesundheit.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  6. Love this! Your colouring is outstanding and the flowers are so perfectly decorated on the card!
    Wish you a Happy New Year!
    Hugs

    AntwortenLöschen
  7. die Karte ist ja romatisch schön......ich finde die Farbzusammenstellungen super schön......

    LG
    Judith

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!