Meine lieben Follower

Mittwoch, 14. Dezember 2011

Kartenallerlei CH # 43 Engel - Angels

Hallo meine lieben Freunde!
Hello lovely friends!

Heute möchte ich euch mein erstes Werk als DT-Mitglied bei
zeigen.
Für die nächsten 14 Tage ist dort das Thema
*** Engel ***.
_______________________________________________________
Today I like you to show my first card as a DT member at

The topic for the next 14 days will be
*** Angels ***.

Hier einige Details:
Here some details:



Und hier möchte ich noch mitmachen:
I like to enter my card here:

Paper sundaes - Anything christmas

2 Sisters Challenge Blog - Christmas

Crafty Hazelnutz Christmas Challenges - Traditional Christmas

Take time for you - Weihnachten / Heiligabend


Natürlich könnt ihr bei Kartenallerlei auch wieder eine Kleinigkeit gewinnen.
Ich freue mich auf eure Karten mit Engeln.
______________________________________________________

You can win a little something at Kartenallerlei also.
I am looking forward to see your angel cards.

Hugs, Andrea

Kommentare:

  1. This is a beautiful, delightful card - thanks for joining in my CHNC challenge 50 - hope to see you again soon. x

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte gefällt mir soooo gut. Die Corners finde ich total klasse und die Röschen und und und...einfach alles. =) Ein super Einstand für dein DT-Dasein bei Kartenallerlei. Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  3. gestern konnt ich Deine Karte leider nicht sehen - auf Arbeit zeigt er mir nicht alle Bilder an - aber sie ist wunder wunder schön geworden. Ein Traum.
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Deine Weihnachtskarte ist traumhaft schön geworden..
    Einfach superklasse..
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei TTfY..

    LG Micha

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!