Meine lieben Follower

Freitag, 9. Dezember 2011

Schüttelkarte - Shaker Card

Einen schönen Freitag meine Lieben!
Happy Friday lovely friends!

Bei TOMIC ist diesmal das Thema "Schüttelkarte".
Und da ich diese schon immer mal machen wollte, habe ich es jetzt getan :-)
_________________________________________________

The topic at TOMIC is "shaker cards" this week.
I always wanted to make one and now I have done it :-)


Die Karte ist nochmal mit einer Tilda aus der aktuellen Weinhachtskollektion.
Mit diesen Copics habe ich koloriert:
_____________________________________________________

I have used a Magnolia stamp from the current christmas collection.
I have colored her with these Copics:

Haut / Skin: E000, E00, E21, E93
Haare / Hair: E25, E41, E40, E50
Kleid / Dress: E11, E53, E51, E50
Jacke / Jacket: RV000, R81, R85, RV95
Blumen / Flowers: G82, G21, G000, Y00, E000, E41


Und hier möchte ich mitmachen:
I like to enter my card here:

TOMIC - christmas & shaker cards

Everybody Art - Sketch
Cute Card Thursday - Anything goes

My time to craft - Vintage christmas

simon says stamp - christmas photo inspiration


Danke für eueren Besuch und eueren lieben Kommentare!
Thanks for visiting and your lovely comments!
Hugs, Andrea

Kommentare:

  1. Oh ist die Toll!

    Was ich immer wieder interessant bei deiner Coloration finde, dass du ab und an Farben kombinierst die ich so nie nehmen würde.

    Voll Cool!

    Ein schönes Wochenende Wünsche ich dir.

    xoxo
    Franzi aka Mamalade

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Andrea, deine Colorationen hauen mich jedes Mal vom hocker! Super!!!

    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir und deinen Lieben.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful card!
    Many thanks for joining in the Cute Card Thursday Challenge this week!
    have a fabulous, crafty weekend, Debxx

    AntwortenLöschen
  4. What a beautiful card!
    i am a new follower ;)
    have a nice weekend
    hugs, Mandy!

    AntwortenLöschen
  5. Hi Andrea!
    Ohh your shaker card is so gorgeous! Beautiful colors, and the frame is great!
    Thank you for joining TOMIC this week for the shaker card challenge.
    Hugs, Camilla

    AntwortenLöschen
  6. Wow!! Tilda looks glorious! I love how you colored her! The distressed edges of the papers look neat too! : )


    Thanks for sharing your creativity at the Simon Says Stamp Challenge!!!
    -Sarah

    For More Opportunities:
    *Follow Simon Says Stamp on Twitter
    *Like Simon Says Stamp on Facebook
    *Subscribe to Simon Says Stamp on YouTube

    AntwortenLöschen
  7. Solch eine wunderschöne Schüttelkarte. Sehr vintage mit solch hubsche details!! XOXO Nicole

    AntwortenLöschen
  8. wow Andrea, die karte ist ein Traum - so schön
    war gestern mit meiner Kleinen beim Doc. Jetzt muss sie Antibiotika nehmen. aber ich hoffe, jetzt wird sie endlich wieder richtig gesund.
    Die Nacht auf Samstag war der absolute Wahnsinn...im negativen Sinn.
    Und wie geht es Euch?
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  9. Gorgeous shaker card!
    Thanks for joining us at TOMIC this week!
    good luck for the draw!
    Love from France, Kianel.

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful card Andrea, so very pretty, I love the sweet Tilda you've used and the vintage feel to your card :)
    Thanks for joining us at Simon Says Stamp for our photo inspiration challenge
    hugs Mandy xx

    AntwortenLöschen
  11. deine karte ist ganz bezaubernd !! wundeschön wie du den sketch umgesetz hast !! danke fürs mitmachen bei EAC.
    glg tina46

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!