Meine lieben Follower

Montag, 5. Dezember 2011

stamps & fun = CREATIVITY CH # 76 - Perlen / Pearls

Einen wunderschönen Montag zusammen,
Happy Monday anybody!

Heute startet auf stamps & fun = CREATIVITYwieder eine neue Challenge. 
Diesmal dreht sich alles um das Thema 
*** PERLEN ***.
Ich habe ein Kerzen-Display gewerkelt, welches ich bei Kiki gesehen habe.
Es ist wunderbar als kleines Geschenk in der Adventszeit geeignet.
_____________________________________________________

Today starts a new challenge over at  stamps & fun = CREATIVITY.
This time we like to see
*** PEARLS ***.
I have made a candle display, which I have seen at Kiki .
It is really nice as a little present for the advent time.
____________________________________________________
mit Kerzen / with candles



ohne Kerzen / without candles


die hintere Ansicht / Backside

Hier möchte ich auch noch teilnehmen:
I also like to enter here:

Simon says stamp - Anything goes

Danke fürs Vorbei schauen und die lieben Kommentare!
Thanks for stopping by and the lovely comments!
Hugs, Andrea

Kommentare:

  1. Wow ist das schick!!!! Supersuper schön. Gefällt mir sehr gut.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. einen wunderschönen Montag Morgen wünsche ich Dir.
    Wau, das ist ja sooo schön geworden. Ich sehe, Du hast die Zeit zum Basteln gefunden - trotz launischer Tochter GRINS
    Ganz im Gegensatz zu mir ;(
    Wünsche Dir einen schönen Tag und hoffe, Du kannst heut wieder was zaubern.
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Solche schöne Karte machst du. Ik bin sofort Mitglied geworden. Bis ein nächtstes mal. XOXO Nicole
    P.S. Ik komme aus Den Niederlanden so mein Deutsch ist nicht so gut, aber ich probier gus Deutsch zu sprechen.

    AntwortenLöschen
  4. echt wunderschön.......eine tolle Idee....ich mag dein Vintage Look......

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!