Meine lieben Follower

Donnerstag, 15. Dezember 2011

Stempel-Magie CH # 50 Bingo

 Nochmal Hallo :-),
Hello again :-),

heute startet auch wieder eine neue Challenge bei Stempel-Magie.
Leider ist es mein letzter Beitrag als Gastdesigner.
Ich möchte mich recht herzlich bei dem Team für die schöne Zeit bedanken!

Thema ist diesmal:
*** BINGO ***

Today starts a new challenge at Stempel-Magie also.
Unfortunally this is my last creation as a guest designer.
I would like to thank the whole team for the fantastic time!

This time is
*** BINGO ***


 Ich habe mich für folgende Reihe entschieden / I chose the following line:

PEARLS / CHRISTMAS / BOX:


 Die 2 Dosen sind Weihnachtsgeschenke für die Kinder (Mädchen & Junge) einer Freundin und mit Süßigkeiten befüllt:

The 2 boxes are christmas gifts for the children (girl and boy) of a friend of mine. They are filled with sweets:


Diese Copics habe ich benutzt:
I have used these Copics:

Dose für Jungen / box for the boy:
Haut / Skin: E000, E00, E21
Haare / Hair: E33, E31
Mütze / Hat: R59, R29, R27, R22, R20
Hose / Pants: E33, E31, E41
Jacke / Jacket: B26, B23, B21
Baum / Tree: YG67, YG63, YG11
Sterne / Stars: Y35, Y17, Y00, Y000

Dose für Mädchen / box for the girl:
Haut / Skin: E000, E00, E21
Haare / Hair: C7, C5, C3, C0
Kleidung / Dress: RV13, RV11, RV10
E33, E31, E41
Baum / Tree: YG67, YG63, YG11
Stern / Star: Y35, Y17, Y00, Y000


Hier möchte ich mitmachen:
I like to enter here:

stamp with fun - gift wrappings

challenge up your life - Verpackungen / wrappings

Just some lines - homemade gifts

creative friday - weihnachtliche Mitbringsel / little christmas gifts

kreativen Stempelfreunde - Adventsbasteln / X-Mas

Stampin for the weekend - Christmas

Anything goes - Anything but a card

Fairy Tale Challenge - Geschenk / Geschenkverpackung

Vielen Dank fürs vorbei schauen!
Thanks for looking by!
Hugs, Andrea

Kommentare:

  1. these are beautiful christmas boxes...amazing details and olors..thanks for sharing at just some lines

    Tina
    dt

    AntwortenLöschen
  2. oh, wie schön - sei nicht traurig, wenn ich es richitg gelesen habe, bist Du doch jetzt gastdesigner bei Take Time for You ;)
    freu mich - war ich auch in diesem jahr - hat Spaß gemacht.
    Ja, wir sind daheim, meine ganze Familie kommt zu uns - also zum Basteln werde ich auch nciht wirklich kommen, fürchte ich - aber ich werde auch so nebenbei colorieren. Vor allem, weil heute meine LOTV Stempel gekommen sind FREU

    AntwortenLöschen
  3. Wau die sehen einfach traumhaft aus.
    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Oh my gosh - these are SUPER cute! Thanks for joining us at Just Some Lines! :)

    AntwortenLöschen
  5. Das sind super schöne und aufwändig gemachte Dosen, vielen Dank, dass du bei CUYL mitgemacht hast.

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  6. Oh these are soo adorable!!!
    Thanks for joining the Just Some Lines Saturday Challenge!!

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ganz tolle weihnachtliche Geschenkboxen die mir sehr gut gefallen.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Fairy Tale Challenge!
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde Deine beiden Boxen total super schön! So genial gemacht und einfach prima umgesetzt! Die Idee muß ich mir merken! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Die ist ja traumhaft schön!
    Eine wunderschönes Dosen und die Farben gefällt mir sehr gut.......

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful and love the pearls on the scalloped edges, thanks for playing at anything goes this week trace x

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!