Meine lieben Follower

Freitag, 6. Januar 2012

Blau, weiß und Glitzer - Blue, white and glitter

Hallo ihr Lieben,
Hello lovely friends,

Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag!
Ich habe heute einen freien Tag, denn bei uns ist Heilige 3 Könige.

Meine Karte ist in den Farben blau-weiß gehalten mit viel Glitzer!
______________________________________________

Happy Friday anyone!
I have a free day today, because it is a public holiday here in Germany!

I have made my card in the color-combo blue-white, with a lot af glitter!

Diese Copics habe ich benutzt:
I have used these Copics:

Haut / Skin: E000, E00, E21, E93
Haare / Hair: E57, E31, E51
Kleidung / Dress: BG000, B000, B21, B93, B95, C1, C3
Schuhe / Shoes: E35, E33, E31, E50


Einige Details / Some Details:



HIer möchte ich mitmachen:
I like to play here:

TOMIC - Sketch, blue & white & glitter

Deep Ocean Challenge - A lot of white

Stempel-Magie - Rezept (blau-weiß, Schneeflocke, Winter)

Anything goes - Blue and one other color (white)

Just Magnolia - Anything goes

Danke für euer Interesse und eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your interess and your lovely comments!
Hugs, Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea, Deine Karte ist einfach nur wunderschön geworden - so viele tolle Details. Deine Karte paßt ganz super zu unserem Rezept bei STEMPEL-MAGIE - vielen Dank fürs mitmachen und hoffentlich bis zur nächsten Challenge!!! GGLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. Wauw Andrea, sehr wunderschön. Ich liebe die Farbe blau und die Blumen!! Prachtvoll!! Schuss, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Boah, wie toll! Die Karte sieht wunderschön aus und so tolle Farben und Details!

    Liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Klasse, einfach nur klasse! Besonders toll finde ich den Perlen-Pin. Der ist einfach genial!

    LG und ein schnönes WE, Kiki

    AntwortenLöschen
  5. ich schließe mich dem allen nochmal an - wie schon gesagt - ein Traum.
    Und ich drück Dir nochmal alle Daumen GRINS
    ....ließ nicht mehr soviel ;))))
    schlaf schön
    Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Andrea,
    ich freu mich immer sehr über deine Kommentare, doch ich schaff es leider viel zu selten auf deinen tollen Blog.
    Ich mag doch deine Werke so sehr!
    Ich nehme mir nun fürs neue Jahr vor, auch dich nun nicht nur zu Besuchen sondern auch Kommentare da zu lassen!

    Ganz liebe Grüße
    Franzi!

    AntwortenLöschen
  7. Dein Kärtchen ist super geworden!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Stempel Magie!

    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Ein Traum von einem Kärtchen!!!! Vielen Dank für´s mit machen bei Stempel Magie! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful card, Andrea! Love the wintry colors and the shabby look!
    Thanks for joining us at Just Magnolia for our Anything Goes monthly challenge! Have a great 2012!
    Hugs, Iulia

    AntwortenLöschen
  10. Absolut klasse geworden Deine Karte......gefällt mir super gut......

    LG
    Judith

    AntwortenLöschen
  11. boah, die ist ja megaschön. Traumhaft coloriert und all die vielen tollen Details, der superschöne Vintage Stil und der Glitzer an den Rändern *binbaff*, echt ein tolles Werk hast du da gezaubert.

    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderschöne Karte. Ganz toll gestaltet.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!