Meine lieben Follower

Sonntag, 15. Januar 2012

Farbkombination pink - schwarz / color combo pink - black

Hallo meine lieben Freunde!
Hello lovely blog friends!

Heute zeige ich euch eine Karte in einer, wie ich finde, tollen Farbkombination: pink und schwarz.

Today I like to show you a card in beautiful color combo: pink & black.

Die Tilda ist aus der neuen Magnolia Sweet Crazy Love Kollektion. 
Ich habe wie immer mit Copics coloriert:

The Tilda is from the new Magnolia Sweet Crazy Love Collection.
As usually I have used Copics:

Haut / Skin: E000, E00, E21, R20
Kleid / Dress: RV13, RV11, RV10, RV000
C7, C5, C3, C1
Kette / Chain: W3, W0

Einige Details:

Some details:


Diesmal habe ich auch die Innenseite verschönert:

This time I also decorated the inside:

Hier möchte ich mitmachen:

I like to enter here:

Just Magnolia - Sketch


Wild Orchid - Anything goes

Simon says stamp - Spots AND / OR Strips

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!
Happy sunday anybody!

Hugs, Andrea

Kommentare:

  1. Eine wirklich süße Tilda. Tolle Farbkombination

    Liebe Grüße
    Ms Schnaderle

    AntwortenLöschen
  2. Die karte ist einfach nur wunderschön.
    Die Farben sind der Wahnsinn. Das Papier der Hit und Deine Coloration finde ich unglaublich schön.
    Und die Pins sind sowieso wieder sooooo schön.
    Wirklich eine super schöne karte.
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Fabulous card, great papers and cute Tilda.
    Thanks for joining us at Simon Says Stamps Challenge.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    da hast du eine wunderschöne Karte gewerkelt…..mir gefällt sie super gut, das Motiv ist total süß!.....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. beautiful card Andrea...Tilda looks fantastic with black hair...thanks for joining in with our Just Magnolia & hAnglar challenge
    Mina xxx

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!