Meine lieben Follower

Donnerstag, 5. Januar 2012

Hanna & Friends CH # 126 - Sketch

Hallo liebe Blogger!
Hello lovely bloggers!

Ich wünsche euch allen noch ein tolles Jahr!
Heute startet die erste Challenge bei Hanna & Friends für das Jahr 2012!
Ich bin schon auf eure vielen kreativen Werke gespannt.
Wir starten dieses Jahr mit einem Sketch:
________________________________________________

I wish you all a happy new year!
Today starts the first challenge over at Hanna & Friends for the year 2012!
I am just waiting to see all your creation:
We start with a sketch:

Ich zeige euch nochmals eine Weihnachtskarte, da ich den Sketch letztes Jahr schon vorbereitet habe.

I like to show a christmas card again, because I have used the sketch last year to make this card.

Diese Copics habe ich benutzt:
I have used these Copics:

Bär / Bear: E33, E31, E50
Kleidung / Dress: R29, R27 R22, R20


Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
Thanks for stopping by!
Hugs, Andrea

Kommentare:

  1. ohhhhhhhh.........die karte ist ja voll knuffig.......gefällt mir super gut.....

    LG
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Andrea,
    wow die Karte schaut so toll aus!
    lg Line

    AntwortenLöschen
  3. der Teddy ist der Hit. Ich finde ihn zuckersüß.
    Und die ganze karte in unheimlich schön geworden.
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous card,hun!Love the image and all the details!That folded corner is lovely!x

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!