Meine lieben Follower

Donnerstag, 12. Januar 2012

Hanna & Friends CH # 127 - Easelcard

Einen schönen Donnerstag meine lieben Freunde!
Happy thursday my lovely friends!

Die nächste Woche heisst es bei Hanna & Friends
*** Easelcard ***!

Ich habe für meinen kleinen Cousin Paul eine Geburtstagskarte gemacht. Er wird 6 und bekommt eine Fahrrad geschenkt. Da passt die Karte doch super :-).
____________________________________

The next week we like to see
*** Easelcard ***

I have made a birthday card for my little cousin Paul. He is 6 years young and gets a bicycle as a birthday gift. The image fits the gift perfekt :-)



Diese Copics habe ich benutzt:
I have used these Copics:

Haut / Skin: E000, E51, E21, E93
Haare / Hair: E25, E33, E51
Mütze / Hat: BG93, G82, G21, G000
Shirt: B93, B95, B21, B000
Hose / Pants: E35, E31, E53, E51, E50
Fahrrad / Bicyle: W3, W0, G82, G21, G00, G000,
B23, B32, B93, B21


geschlossene Karte / closed card:


Innen / inside:


Habt ihr auch Lust eine Easelkarte zu werkeln?
Bei Hanna & Friends gibt es wieder einen tollen Preis zu gewinnen.

Do you like to make an Easelcard, too?
You can win a great prize at Hanna & Friends!
.

Hugs, Andrea

Kommentare:

  1. Een fabelhafte und tolle Karte. Und auch so persönlich mit seiner Nahm darin. XOXO Nicole

    AntwortenLöschen
  2. also wie ich schon erwähnt habe, ich finde die so super toll - perfekt für einen Jungen.
    super toll

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    da hast du eine wunderschöne Karte gewerkelt…..mir gefällt sie super gut, das Motiv ist total süß.......

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Andrea, die ist klasse geworden. Da wird sich Paul sicherlich freuen!

    LG, Kiki

    PS. Ich drucke das Papier auf etwas dickerem (ich glaube 100 g) Kopierpapier aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Boah, das ist aber ein niedliches Kärtchen, gefällt mir super gut. LG Anett :O)

      Löschen
  5. Dein Kärtchen ist ja herzallerliebst. Passt alles wunderbar zusammen. Gefällt mir sehr sehr gut......

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!