Meine lieben Follower

Donnerstag, 19. Januar 2012

Hanna & Friends CH # 128 Sketch

Hallo / Hello!

Es ist wieder Zeit für eine neue Challenge bei


Diesmal haben wir einen tollen 

*** SKETCH *** 

von Diana für euch!
__________________________________________________

Time for a new challenge at

We have a great  

*** SKETCH *** 

from Diana for you!


Und hier ist meine Karte dazu:
Here is my card:

verwendete Copics:
used Copics:

Schneemann / Snowman: C1, C3, BG10, 0
Snowman:
Hut / Hat: C7, C5, C3, C1
Schal / Scraf: B23, B21, B000
Snowwoman:
Hut & Schal/ Hat & Scarf: RV11, RV10, RV000
B23, B21, B000


Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
Thanks for stopping by!

Hugs, Andrea

Kommentare:

  1. Great card,hun!Really cute image!Although I am glad that Xmas is gone and we are all looking forward to the spring and summer.x

    AntwortenLöschen
  2. The image is soooo cute!!! Eine sehr hubsche Karte, Andrea. XOXO Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die zwei sind ja niedlich - voll süß
      gefällt mir, Deine Karte Andrea.
      Hoffe, Dir geht es gut
      glg
      Doreen

      Löschen
  3. Ohh die Karte ist ja voll knuffig ……… Ganz toll gemacht ……

    ich wünsche Dir auch ein schönes WE......

    LG
    Judith

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja zwei niedliche Kerlchen! Und deine Karte ist total klasse geworden.

    Vielen Dank auch für die guten Wünsche für meinen Sohn. Es geht ihm schon viel besser...

    LG und ein schönes Restwochenende,

    Kiki

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!