Meine lieben Follower

Donnerstag, 26. Januar 2012

Hanna & Friends CH # 129 Farbkombination / color combo

Hallo ihr Lieben!
Hello lovely friends!

Die Challenge bei


hat diese Woche eine 
tolle Farbkombination:

*** Rosa & Grau ***
___________________________________________

The new challenge at 


has a lovely color combo:

*** Pink & Grey ***


Diese Copics habe ich benutzt:
I have used these Copics:

Haut / Skin: E000, E00, E02, E21, E04
Haare / Hair. E59, E57, E25, E33, E53
Hose / Pants: C7, C5, C3, C1
Shirt: RV21, RV02, RV10, RV000, C1

Ihr könnt wieder einen tollen Preis gewinnen.
You can win a lovely prize also.

Hugs, Andrea

Kommentare:

  1. Die ist wieder so lieb geworden und auch die COloration ist wieder super schön
    Wie hast Du die Blumen gemacht?
    glg
    Doreen --- und auch dir einen schönen Tag
    ich habe ja schon frei ;)

    AntwortenLöschen
  2. Fantastic card,hun!Love the image so much not only because it's so cute but because I love to blow bubbles myself;)
    The rose trim is gorgeous!
    xxxxx

    AntwortenLöschen
  3. Sehr fabelhaft!!! Schöne Farben. XOXO Nicole

    AntwortenLöschen
  4. So zauberhaft!!! Und super toll coloriert.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Da paßt einfach alles zusammen!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  6. Dein Kärtchen ist ja herzallerliebst. Passt alles wunderbar zusammen.Ich hoffe das ich bald die Sachen bekomme und dann geht sofort los zu Dir......

    Ein schönes WE......

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea!
    Ich bewundere grad Deine Karten und frage mich, ob Du nicht Lust hättest bei unserem Mutter-Tochter-Wanderpaket mitzumachen?!
    Melde Dich doch mal bei mir!
    Gruß, Katrine

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!