Meine lieben Follower

Montag, 9. Januar 2012

stamps & fun = CREATIVITY CH # 81 Sketch

Guten morgen ihr Lieben!
Good morning my lovely friends!

Heute startet die erste Challenge bei
stamps & fun = CREATIVITY
für das Jahr 2012!
Es gibt einen Sketch von mir:

Today starts the first challenge for 2012 at
stamps & fun = CREATIVITY!
We start with a sketch made by me:

Ich habe dazu eine Vintage-Karte gemacht:
I have made a vintage card:

Das Papier ist von Maja-Design. Ich finde es einfach nur wunderschön!
Die kleinen Rosen im Haar des kleinen Mädchens habe ich mit Copic R000 koloriert.

The paper is from Maja-Design. It is so beautiful!
The little roses in the hair from the little girl have been colored with Copic R000.


Hier möchte ich noch teilnehmen:

Simon says stamp - Something new (New Papers)

Tuesday Throwdown - Shiny

Top Tip Tuesday - Anything goes

Papertake weekly - Anything goes

Viele Grüße / Hugs
Andrea

Kommentare:

  1. Eine superschöne Karte - hat mir gleich gefallen - und das nicht nur, weil das eines meiner Lieblingsmotive ist.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  2. da hast du eine wunderschöne Karte gewerkelt…..mir gefällt sie super gut, das Motiv ist total süß...........

    LG
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. A beautiful vintage card. Lovely sepia colours. Thanks for joining Top Tip Tuesday. Elaine

    AntwortenLöschen
  4. Wow this is a really beautiful vintage card. Love the design, flower arrangement and those torn edges. Thanks for playing at Top Tip Tuesday and good luck. Hope to see you back the 17th for a new challenge. Bettina xx

    AntwortenLöschen
  5. Great vintage style card. Thanks for joining us at Top Tip Tuesday. Annette xx

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen - ich hoffe, Du hast ein bissi länger schlafen können ,)
    Die Karte habe ich gestern schon auf dem Challenge Blog bewundert - die ist so schön
    Ich liebe diesen Vintage look.
    Sind das eigetnlich Fotos? Also die Mädels, die Du immer nimmst?
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  7. Und wieder eine wunderschöne Karte. Sehr Vintage!! Schön auch die Blume!! XOXO Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Loving the vintage look on this card, gorgeous... thanks for joining us at Simon Says Challenge blog

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!