Meine lieben Follower

Montag, 16. Januar 2012

stamps & fun = CREATIVITY CH # 82 Farbkombination - color combo

Es ist wieder Montag und damit startet eine neue Challenge bei


Dazu begrüße ich euch ganz herzlich!

Diesmal haben wir eine wunderschöne Frabkombination für euch:

*** rosa - grau ***
____________________________________________________

It is monday and that means time for a new challenge at


A warm welcome to anybody!

This time we have beautiful color combo to use

*** pink - grey ***


Hier noch ein paar Details:
Here some details:



Ich wünsche euch viel Spaß mit der Farbkombination!
Have fun with the color combo!

Hugs, Andrea

Kommentare:

  1. die Karte finde ich auch wieder bezaubernd. ich muss mir echt mal so ein süßes Mädel runterladen. So schön.
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Solch ein liebes Mädchen!! Sehr süß. Und die Farbe sind auch fabelhaft. Eind wunderschöne Karte hast du gemacht. Schüß, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Absolut klasse geworden Deine Karte.....gefällt mir sehr gut.......

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!