Meine lieben Follower

Montag, 23. Januar 2012

stamps & fun = CREATIVITY CH # 83 Sketch

Einen wunderschönen Montag!

A wonderful monday morning!

Diese Woche haben wir bei 


einen tollen 

*** Sketch ***

von Nadell für euch!

______________________________________________
We have a great 

*** Sketch ***

from Nadell at 


for this week!


Das ist meine Karte dazu:

Here is my card:

Diese Copics habe ich benutzt:

I have used these Copics:

Haut / Skin: E000, E00, E11, R20

Haare / Hair: E59, E57, E33, E31, E50

Kleid / Dress: RV95, RV93, C1, C3

Schuhe / Shoes: C7, C5, C3, C1

Hier möchte ich mitmachen:

I like to enter here:

Paperminutes - Anything goes

My time to craft - Favourite embellishments (Flowers & Metal Corners)

Paperplay - Ribbons

Hugs, Andrea

Kommentare:

  1. wunderschön.......die Farben und Motiv gefäält mir sehr gut......

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die TIlda ist wunderschön coloriert. Gefällt mir so gut. So dezent. Wunderschön
      Woher hast du diese Ecken?
      glg
      Doreen

      Löschen
  2. This card is so sweet and those metal corners are beautiful! Thanks for joining us at My Time To Craft. Hugs, Julia - DT

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!