Meine lieben Follower

Montag, 30. Januar 2012

stamps & fun = CREATIVITY CH # 84 Tiere & blau / animals & blue

Hallo liebe Freunde!
Hello lovely friends!

Es ist Montag und das bedeutet eine neue Challenge bei

Diese Woche heisst es:
*** TIERE & BLAU ***

Ich habe eine Karte im Clean & Simple Stil gemacht:
________________________________________________

It is monday again and that means a new challenge at

This time we like to see
*** ANIMALS & BLUE ***

 I have made a clean & simple card:


Diese Copics habe ich benutzt:
I have used this Copics:

Haut / Skin: E000. E00, E11
Haare / HAir: E15, E35, E33, E31, E51
Hose / Pants: E33, E31, E50
Shirt: B95, B93, B000
Schuhe / Shoes: C5, C3, C1
Hund / Dog: E59, E57, E33, E31, E50, E40


Hier möchte ich noch mitmachen:
I like to enter here:

Simon says stamp - Anything goes

Sweet stampin - Animals

Crafts 4 eternity - clean & simple

Make all with Love - Anything goes

Ich wünsche euch eine schöne Woche!
Have a nice week!

Hugs, Andrea

Kommentare:

  1. Fab card,hun!You have coloured the image so beautifully.x

    AntwortenLöschen
  2. die Karte gefällt mir.. tolle Gestaltung..
    Danke, dass du bei Make all with Love mit machst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Boah, ist die schöööön. Deine Coloration ist mal wieder megagenial und das Papier gefällt mir auch wahnsinnig gut!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  4. This is so sweet, love the papers. Thanks for joining us at C4E this week.
    Pinky

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Liebes,

    ich würde mich sehr freuen wenn du dich mal bei mir meldest, ich hab eine FRAGE....

    franzi@mamalaedchen.de

    Bis dann
    Mamalade

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz tolle Karte. Es braucht wirklich nicht immer viel Schnickschnack für eine tolle Wirkung.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Make all with Love.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  7. eine schöne Karte, mit einem zauberhaften Motiv.. danke für deinen Beitrag bei mawl... Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Gorgeous card Andrea, the image is so sweet and so beautifully coloured :)
    Thanks for joining us at Simon Says Stamp
    hugs Mandy xx

    AntwortenLöschen
  9. Very sweet image and just right for us over at Sweet Stampin. Debbiexx

    AntwortenLöschen
  10. Such a sweet pretty card. Great image. Thank you for joining us at Sweet Stampin' this week.

    Pam x

    AntwortenLöschen
  11. N Richtige clean und simple Karte, aber sehr toll!! Tolle Farbe, Papier und sehr schon coloriert!! Xx Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Great card - love that image - thankyou for sharing with us at sweet stampin xxkozmikxx

    AntwortenLöschen
  13. Ein wundervolles Kärtchen.
    Vielen Dnak für Deine Teilnahme bie make all with love.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  14. Fabulous card! Thanks for joining us at Crafts 4 Eternity this week hugs x

    AntwortenLöschen
  15. die ist so wunderschön und die Farben und Papier sind einfach toll.....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  16. WOOW eine wunderschöne clean and simple card.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Make all with Love.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!