Meine lieben Follower

Montag, 9. Januar 2012

Take Time for you CH # 58 - Folded Envelope Card

Nochmal Hallo,
Hello again,

für die nächsten 3 Challenges darf ich Gastdesigner bei
Ich freue mich sehr und sage nochmals Danke, dass ich dabei sein darf!

Das Thema ist für die nächsten 14 Tage
*** Folded Envelope Card ***.
Hier gibt es eine Anleitung.

Ich habe eine non-cute Karte gemacht zum Geburtstag meiner besten Freundin.
In der Karte wird sich dann noch ein Wellness-Gutschein für uns beide befinden!
___________________________________________

For the next 3 challenges I am a guest designer at
I am very happy and like to thank the team for choosing me!

The topic für the next 14 days is
*** Foldes Envelope Card ***!
Here is a workshop!

I have made a non-cute card for the birtday of my best friend!
I will give her a beauty coupon with the card!




Hier möchte ich noch mitmachen:
I like to enter here:

Fussy & Fancy - Happy Birthday

Steckenpferdchen - Alles nur nicht weihnachtlich

Vielleicht habt ihr ja auch Lust solche eine besondere Karte nachzubasteln?
Ich würde mich freuen!
Do you like to make this special card too?
I am looking forward to see your cards!

Hugs, Andrea

Kommentare:

  1. die ist a auch super edel geworden - gefällt mir so gut. Habe Kiki schon gesagt, dass ich die unbedingt nachbasteln muss.
    glg und einen schönen Tag
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Fantastic envelope fold card! Love the design and the beautiful finishing touches!
    Thanks for entering our Birthday/Animal Print challenge at Fussy & Fancy and good luck!
    Hugs Nicola xxx

    AntwortenLöschen
  3. Wow, deine Karte ist wunderschön. Danke fürs mitmachen bei der Steckenpferdchen Challenge und viel Glück.

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!