Meine lieben Follower

Donnerstag, 2. Februar 2012

Hanna & Friends CH # 130 Bingo

Hallo zusammen!
Hello anybody!

Dies Woche haben wir bei
das Thema
*** BINGO ***
______________________________________

*** BINGO ***
is the theme over at


Ich habe mich für die Reihe
PERLEN * BLUMEN * PINS
entschieden.
Und diese Frühlingskarte ist dabei heraus gekommen:

I have used the row
PEARLS *  FLOWERS * PINS.
And this is the result: a spring card:


Diese Copics habe ich benutzt:
I have used this Copics:

Haut / Skin: E000, E00, E02, E93
Haare / Hair: E25, E33, E53, E41
Kleidung / Dress: RV95, RV93, RV000
Pilz / Mushroom: R59, R29, R27, R22, R20, R000
E33, E53, E51, E50





Ich würde mich freuen, wenn ihr bei Hanna & Friends vorbei schauen würdet.
Es gibt wieder einen tollen Preis zu gewinnen.

I am looking forward to see you at Hanna & Friends!
You can win a great prize too!

Hugs, Andrea

Kommentare:

  1. Ich find die kleine so niedlich - hach
    Eine zauberhafte Karte hast Du da wieder gewerkelt.
    Und die kleinen Schmetterlinge sind ein Traum
    glg
    Doreen
    Hoffe Euch geht es gut

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful card,Andrea!Very cute image and I love all the pearls and the butterflies!x

    AntwortenLöschen
  3. Sooooo schöööön. Das Motiv ist einfach nur goldig!!!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhaft. Das Motiv ist einfach zum verlieben. Wow!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr fabelhafte Karte!! Und n liebes Mädchen. XOXO Nicole

    AntwortenLöschen
  6. eine sehr schöne Karte und das Motiv ist auch mein Lieblingsmotiv.......

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!