Meine lieben Follower

Donnerstag, 23. Februar 2012

Hanna & Friends CH 133 - Perlen / Pearls

Hallo / Hello,

es ist Donnerstag und somit startet eine neue Challenge bei

*** PERLEN ***
ist diesmal unser Thema.
__________________________________

It is thursday and this means time for a new challenge at

*** PEARLS ***
is our topic this time.


Copics, die ich benutzt habe:
Copics that I have used:

Haut / Skin: E00, E00, E21
Haare / Hair: E59, E57, E25, E33, E50
Hose / Pants: B26, B24, B21, B000
Shirt: E04, E93, E53, E51, E50
Blume / Flower: Y17, Y00, Y000


Details / details:



Schaut doch mal bei den anderen DTs vorbei!
Alle haben wieder wunderschöne Werke gezaubert!

Please have a look at the other DTs!
The others have made so lovely projects!

Hugs, Andrea

Kommentare:

  1. This is gorgeous Andrea. Daisy is one of my favourite stamps and your colours are gorgeous
    Clairexx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich liebe diese Karte - das Motiv ist der Hit. Die Coloration einmalig und das ganze layout ist super chic. Der Zaun sieht auch klasse aus ;)
      wünsch Dir einen schönen Tag
      glg
      Doreen

      Löschen
  2. Eine ganz zauberhafte Karte hast du gewerkelt.
    Ich liebe dieses Motiv. Kannst du mir bitte in einem Kommentar auf meinem Blog schreiben, wie es heißt und wo ich es kaufen kann? Das wäre supi und ich würd mich riesig freuen.
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hach, Andrea, wieder so eine geniale Karte. Deine ´Coloration ist der Hammer!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Wow...wie toll....schwärm. Eine ganz tolle Karte, wunderschön coloriert, wunderschön gestaltet...wow..
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful card hun.Super cute image and you have added fab details-love all those pearls and the butterfly is gorgeous.
    I will miss you too but we will keep in touch through blogland:)
    xxxxxxxx

    AntwortenLöschen
  6. Boah was für eine traumhaft schöne Karte.......

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  7. Solch eine adorable Karte!! Sehr hubsch und traumhaft. Liebe Grusse Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Eine traumhafte Karte,ein ganz süßes Motiv und so toll coloriert.einfach wunderschön.

    LG Bruni

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!