Meine lieben Follower

Dienstag, 14. Februar 2012

Magnolia Mania CH # 40 Geschenkbox / gift box

Hallo zusammen,
Hello anybody!

Heute habe ich aufrgende Neuigkeiten für euch:
Ich bin neues DT-Mitglied bei

Magnolia Mania!!
WOW! Ich freue mich sooooo!!! 
Vielen Dank an das Team!!

Das Thema für die nächsten 14 Tage ist
*** Geschenkbox ***.

Und da ich die kleinen Pillowboxen so liebe, hab ich mich für diese entschieden.
Mit einer Tilda aus der neuen Sweet Crazy Love Kollektion.
______________________________________________

I have some exciting news for you today:
I am a new DT member over at
WOW!! I am so happy!!
Thanks to the team!

For the next 14 days our topic is
*** gift box ***.

I love the little pillow boxes, so I decided to make some of them.
I used a new Tilda stamp from the Sweet Crazy Love collection:

Diese Copics habe ich benutzt:
I have used this Copics:

Haut / Skin: E000, E00, E02, R93
Haare / Hair: E57, E25, E31, E50
Kleidung / Dress: R81, RV10, RV000
E35, E33, E31

Hier möchte ich mitmachen:
I like to enter here:

Allsorts - Free & Easy

Hugs, Andrea

Kommentare:

  1. This is so gorgeous,hun!Love the colours and the embellies!
    xxxx

    AntwortenLöschen
  2. deine verpackungen finde ich absolut klasse gemacht und ich gratuliere dir zu deiner neuen aufgabe!

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  3. ich habe nicht mal mehr zeit zum Kommentieren ;)
    Meine Kleine hat wahrscheinlich ne Lungenentzündung - NERV
    Aber Deine Box ist so super schön - gefällt mir so gut
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. absolut genial diese Pillowboxen.
    Sehen traumhaft aus

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderbare Geschenkbox!!Sehr schön koloriert. XOXO Nicole

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!