Meine lieben Follower

Montag, 6. Februar 2012

stamps & fun = CREATIVITY CH # 85 Herzen / Hearts

Guten morgen Blogfreunde!
Good morning blog friends!

Die neue Challenge bei 
heisst
*** HERZEN ***.

Ich habe eine Tilda aus der neuen Kollektion benutzt. In sie habe ich mich gleich verliebt.
Die Rosette habe ich zum erstenmal gemacht. Und dafür gefällt sie mir gut :-)
_________________________________________________

The new challenge over at 
is
*** HEARTS ***.

I have used a Tild from the new collection. It was love at first sight with her.
I have made the rosette the first time. I like it much.

Diese Copics kamen zum Einsatz:
I have used this Copics:

Haut / Skin: E000, E21, E11, E93
Haare / Hair: E59, E57, E25, E31
Kleid / Dress: E33, E31, E53, E000,
R85, R81, R000

Und hier noch die Rosette:
And here the rosette:

Hier möchte ich mitmachen:
I like to enter here:

Family & Friends - Von Herz zu Herz / Heart to Heart

Anything goes - To the one I love

Truly Scrumptious - Love & Hearts

Night Shift Stamping - Just for you

Always something creative - Valentine

Deep ocean challenge - Love you
Stempelsonne - Valentinstag

Fairy Tale - Love, Love, Love

Just Magnolia - Anything goes with the Option of Valentine

Sweet Stamping - To the One I love

precreative - Herziges

Magnolia Down under - Love is in the Air

simply magnolia - hearts & love

Stempelträume - Liebe / Love

Hugs, Andrea

Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich so wahnsinnig süß! Die Blume sieht super toll aus! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ScrappyAndrea......

    das Kärtchen ist ja toll..... danke fürs mitmachen bei der FamilyAndFriendsChallenge

    AntwortenLöschen
  3. Die Tilda ist so süss!!! Und die Rosette is fabelhaft!! Wirklich eine sehr liebe und fabelhafte Karte. Liebe Grüsse, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ach gott, ist das wieder eine bezaubende Karte. Die Coloration ist der Hammer, das Motiv sowieso und das Papier finde ich auch klasse. Peferkt !!!
    Und die Rosette.....WOW
    glg .... hoffe, Ihr hattet ein schönes Wochenende
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz wundervolle Karte!

    Danke für´s Mitmachen bei der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  6. super schön!

    vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei pecreativ.
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo
    eine ganz bezaubernde Karte, gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Fairy Tale Challenge!
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea,
    deine Karte ist super schön geworden!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Pecreativ
    lg Line

    AntwortenLöschen
  9. ich weiß, ich habe schon erwähnt, dass ich Deine Karte super schön finde, den Pin wieder gern selber hätte ;) und den Borderstanzer, ich glaube gerade bestellt habe ;))))
    Aber danke trotzdem, dass Du bei Sweet Stampin' mitgemacht hast ;))))
    Immer wieder eine Freude, Deine Karten zu sehen
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  10. Eine ganz tolle Karte.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  11. Danke für die Teilnahme bei pecreativ mit dieser bezaubernden Karte.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  12. Deine Karte ist wunderschön geworden; vor allem von der Coloration der Tilda bin ich völlig begeistert!! *Daumenhoch* Ich komme sicher häufiger mal bei dir zum Stöbern.

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  13. Hach, Andrea, deine Karte ist superklasse. Deine Coloration ist echt der Hammer ...!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  14. This is such a sweet image - I really must ink her up before Valentine's Day! Thank you for playing at Sweet Stampin' this week. Tracey x

    AntwortenLöschen
  15. Mei, was ist das für ein hinreißendes Kärtchen geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  16. Wow ein ganz entzückendes Kärtchen. Wunderschöne Coloration.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge und pecreativ.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  17. Traumhaft schön sieht Deine Karte aus.

    Vielen Dank für die Teilnahme bei pecreativ.

    LG Stempelmami

    AntwortenLöschen
  18. Hi Andrea,
    deine Coloration ist ja traumhaft und die Rosette ist dir super gelungen.
    Danke Dir für deine Teilnahme bei Family and Friends
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  19. Very pretty card. Thanks for sharing at Sweet Stampin this week and we hope to see you again soon. Wedgie xxx

    AntwortenLöschen
  20. Awww this is just adorable!! Love that image, your coloring is gorgeous and the whole card is so pretty! Thanks so much for joining us at MDUC this week! Hugs!

    AntwortenLöschen
  21. Mensch, die sieht ja super toll aus! Herzlichen Dank für deine Teilnahme bei NSS! Super colorierung, gefällt mir sehr gut.
    GLG, Alessandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dank dir für deine Teilnahme an unserer 1. challange!! viel glück mit der teilnahme deines Tollen Kärtchens ... gefällt mir sehr gut

      Stephie

      Löschen
  22. Ein wundervolles Kärtchen.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    NAdine

    AntwortenLöschen
  23. Hammer, dein Kärtchen ist großartig und auch die Tilda ist einfach fantastisch coloriert. Da stimmt einfach alles!
    Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  24. Die ist ja wirklich obersuperschön geworden, die Tilda ist traumhaft coloriert. Dankeschön fürs Mitmachen bei unserer Challenge.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  25. beautiful card love the rosette thanks so much for joining us at simply magnolia MDUC and deep ocean this week
    hugs sara x

    AntwortenLöschen
  26. Lovely card.

    Thanks for sharing at Sweet Stampin this week.

    Hope to see you again soon.

    Susan x

    AntwortenLöschen
  27. Absolutely adorable. Your colouring is superb. Thanks for playing along with us at Simply Magnolia. hugs Sharon

    AntwortenLöschen
  28. vielen dank für deine teilnahme bei pecreativ mit deinem entzückendem werk, alles liebe, patty

    AntwortenLöschen
  29. eine total süße karte ist das geworden. deine coloration gefällt mir total gut und deine gestaltung sowieso. danke für deine teilnahme bei fairy tale challenge.

    alles liebe, becky

    p.s. jetzt hast du einen leser mehr *lach*

    AntwortenLöschen
  30. Wow! stunning colouring! gorgeous card! thanks for joining us at Deep Ocean Challenges! hugs, Jane x

    AntwortenLöschen
  31. Deine Tilda ist echt zum Verlieben. Was für eine süße Karte!!!
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!