Meine lieben Follower

Montag, 6. Februar 2012

Take Time for you CH # 60 ATCs

Hallo ihr Lieben,
Hello lovely friends!

Heute darf ich noch einmal Gastdesigner bei
sein.

Diesmal mit dem Thema:
*** 3er ATCs ***.

Das war für mich der erste Versuch überhaupt mit ATCs.
Ich glaube, die könnte ich öfters werkeln :-)
_________________________________________________

This is my last post as an guest designer for

The topic is
*** 3 x ATCs ***
this time.

It was the first time for me to make ATCs. And I think I will do it again :-)

Und hier ein paar Details:
And here some details:




Vielen Dank an das Team von Take Time for you, dass ich sie unterstützen durfte.
Es hat mir viel Spaß gemacht!

Thank you so much for choosing me as an guest designer at Take Time for you.
It was really fun to me!

Hugs, Andrea

Kommentare:

  1. so schön - habe ich schon erwähnt, dass ich mir jetzt auch ein paar dieser Bilder bestellt habe GRINS
    Die sind immer so herzig auf Deinen Karten - musste sein ;)
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Die ATCs sind sooo toll geworden!!!
    LG Anja

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!