Meine lieben Follower

Donnerstag, 1. März 2012

Hanna & Friends CH # 134 Hängerchen / door hanger

Hallo zusammen,
Hi all,

Es ist Donnertstag. Zeit für eine neue Herausforderung bei 

*** HÄNGERCHEN ***
ist unser Thema:

Meine Tochter hat zum Ende des letzen Jahres ein neues Kinderzimmer bekommen. In rosa und weiß.
Es hat  nur noch ein tolles neues Türschild gefehlt.
Jetzt ist es fertig:
_________________________________________

It is thursday. Time for a new challenge at

*** DOOR HANGER ***
is our theme!

My little daughter got a new room at the end of last year. It is pink & white.
Only a great new door hanger was missing.
Now it is done:


Hier die Buchstaben im einzelnen:
Here the letters in details:







Ich habe mir diesmal nicht alle Copics notiert. Es waren einfach zu viele!
Aber ich habe noch ein paar Fotos vom neuen Zimmer:

I have not note the Copics I have used this time. There were too much!
But I have some pictures of the new room:





Vielen Dank für euer Interesse!
Thanky you so much for your interesst!

Hugs, Andrea

Kommentare:

  1. WOW- ein echter Mädchentraum!!! Die Girlande ist superschön geworden; was für eine Arbeit...!!

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  2. Oh Andrea, das ist erstmal ein super schönes Namenshängerchen und zweitens....was für ein schönes Zimmer. Ich bin ja nur noch neidisch. Ich zeige die Bilder lieber nicht der Laura....sonst müssen wir umbauen GRINS
    Also das Zimmer ist genial. Aber auch das Hängerchen ist ein absoluter Traum
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Deine Tochter werde schon richtig froh sein mit die Girlande!! Richtig fabelhaft. Das Zimmer ist auth sehr tol!! XOXO Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Zimmer und wow...diese Hängerchen sehen mega toll aus...was für eine Arbeit...wow...ganz große Klasse.
    Da ist die kleine Prinzessin wohl sehr stolz.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  5. Das Türschild sieht super aus. Ich glaub Sie hat sich riesig darüber gefreut.

    Lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,

    jetzt hat deine Prinzessin ein schönes neues Reich und gleich am Eingang auch das passende Namensschild. Was für eine süße Idee! Sie hat sich sicher riesig darüber gefreut.

    Viele liebe Grüße (und herzlichen Dank für deinen Tipp zum Stempel)
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. das sieht ja super klasse aus.......

    LG
    Judith

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!