Meine lieben Follower

Donnerstag, 8. März 2012

Hanna & Friends CH # 135 Center Step Card

Einen schönen Donnertstag ihr Lieben!
Happy thursday lovely friends!

Bei 
startet heute wieder eine neue Herausforderung:

*** Center Step Card ***.
_____________________________________________

At
starts a new challenge today:

*** Center Step Card ***


Diese Copics habe ich benutzt:
 I have used this Copics:

Haut / Skin: E000, E00, E21
Haare / Hair: YR24, YR23, Y35, Y17, Y000
E31, E53, E51, E50
Kleidung / Dress: R85, R81, R000
E53, E41, E40
BG10, BG01, BG000


Und noch ein paar Ansichten:
And some pictures:



Viel Spaß bei der Challenge!
Have fun with this challenge!
Hugs, Andrea

Kommentare:

  1. Gorgeous card,hun!Love the cute image and the papers and all the butterflies.
    xxx

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    Deine Karte schaut klasse aus und so schöne frische Farben!

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. was für eine liebe Karte. Sieht so schön aus
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Andrea, deine Karte ist toll geworden, bin ganz begeistert!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte, super gestaltet und super coloriert, klasse!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  6. eine supertolle Karte ist dir da vom Scraptisch gehüpft!! Du hast eine schöne Farbkombi und ein süsses Motiv gewählt! Gefällt mir sehr gut!!

    LG aus der Schweiz

    Vielen Dank, für deine superschöne Geburtstagskarte. Ich habe mich riesig darüber gefreut und war total überrascht! Ich melde mich noch bei Dir!!

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Karte und so frische Farben!!!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Karte mit hubsche Farben!! Congratuliere mit deiner Top 3 beim Stampin' for the weekend challenge mit bingo!!! liebe Grüsse, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Naww, the are so cute! Your colouring is amazing and I love your choise of paper.
    Hugs Annette

    AntwortenLöschen
  10. Andrea, das ist mal wieder eine bezaubernde Karte von dir! Die Schmetterlinge gefallen mir super gut.
    Liebe Grüße,
    vanni

    AntwortenLöschen
  11. eine schöne Pinkikarte und die Schmetterlinge gefällt mir auch sehr gut dazu......

    LG
    Judith

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!