Meine lieben Follower

Donnerstag, 15. März 2012

Hanna & Friends CH # 136 Sketch

Hallo!
Hello

Diese Woche haben wir bei
einen tollen
*** SKETCH ***
für euch!
 ___________________________________

This week we have a great
*** SKETCH ***
for you at
Hanna & Friends!



Diese Woche ist unser Sponsor
Kenny K.
Er hat uns tolle Digis zur Verfügung gestellt.

This week our sponsor is
Kenny K.
He has given us fantastic digis for this challenge.

Folgende Copics habe ich benutzt.
I have used this Copics:

Haut / Skin: E000, E00, E21, E93, E04
Haare / Hair: E25, E33, E31, E50
Hose / Pants: C5, C3, C1
Shirt: R02, YR20, YR000


Viel Spaß mit der Herausforderung!
Have fun with this challenge!

Hugs, Andrea

Kommentare:

  1. Deine Karte sieht einmal mehr superschön aus! Auch die spezielle Farbkombi gefällt mir sehr gut!!

    LG aus der Schweiz
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen liebe Andrea,

    ich hoffe, Du hattest bzw Ihr hattet gestern einen schönen Nachmittag und vor allem einen erfolgreichen ;))))
    Deine Karte ist unheimlich schön und auch ich finde die Farbkombi super genial und Deine Coloration auch
    glg und ein schönes weekend....ha, ist ja grad mal Donnerstag. Ich vergaß :)
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte!! Und super Farbkombi.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde deine Karte total klasse! Die Farben sind einfach genial!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!