Meine lieben Follower

Donnerstag, 22. März 2012

Hanna & Friends CH # 137 - Blumen / Flowers

Hallo Mädels,
Hi girls,

Donnerstag bedeutet eine neue Challenge bei

*** BLUMEN ***
möchten wir diesmal sehen.

Ich habe eine kleine runde Mini-Karte gemacht, die man gut mit einem Blumenstrauss verschenken kann.
_________________________

Thursday means a new challenge at

We like to see
*** FLOWERS ***
on your projects.


I have made a round mini card. It is a perfect give away with some flowers.




Diese Copics habe ich benuzt:
I have used these Copics:

Haut / Skin: E000, E00, E02
Haare / Hair: E31, E53, E51, E50
Kleiung / Dress: RV11, RV10, RV000

 Die Innenseite / The inside:


Ich wünsche euch viel Spaß mit der Challenge!
Have fun with this challenge!

Hugs, Andrea

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Andrea,

    ich finde Deine Karte zuckersüß. Total lieb geworden.
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Your card is beautiful and your colouring is perfect! I love those round shaped cards!
    Hugs Annette

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!