Meine lieben Follower

Montag, 9. April 2012

Magnolia Mania CH # 43 Bloggeburtstag / Blog birthday

Für aktuelle Post mit nach unten scrollen.
Dieser Post steht hier bis zum 09.04.2012.

For new posts please scroll down.
This post will stay here until 09/04/2012.
_______________________________________

"Kaum zu glauben, aber wahr
Magnolia Mania Challenge
wird 1 Jahr."

Hallo meine Lieben,
Hello my lovely friends,

Heute gibt es einen Grund zum Feiern:
feiert seinen 1. Geburtstag!

Happy Birthday!
____________________________________

Today we like to celebrate something:
The first birthday of 
Magnolia Mania!
Happy Birthday!

Aus diesem tollen Grund gibt es einen tollen
Blog Hop!
Wenn ihr also von der lieben
kommt seit ihr bei mir genau richtig!
Wenn nicht, startet doch bitte bei 

Aber erstmal noch ein paar Details meiner Buchkarte:
Die Tilda wurde mit diesen Copics koloriert:
_________________________________

Because of this lovely reason we like to make a
Blog Hop!
If you are hopping from lovely
you are on the right way!
If not, please start at

But at first some details about my book card:
The Tilda has been colored with these Copics:

Haut / Skin: E000, E00, E11, E93
Haare / Hair: YR24, Y17, Y35, YR20
Kleid / Dress: V17, V12, V04, V91, BV00
Ballons: R85, R81, R000, V09, V17, V04, V12, BV00


Natürlich könnt ihr bei mir auch eine Kleinigkeit gewinnen.
Dazu müsst ihr folgendes tun:

- Wenn euch mein Blog gefällt, werdet bitte Verfolger (kein Muss)!

- Verlinkt euch über InLinkz!

Und das ist schon alles!

Und das hier könnt ihr gewinnen:
_______________________________________

Also you can win a little something today:
What is to do?

- If you like my blog, please follow me (Not a Must)!

- Link up at Inlinkz!

And here is the prize:

Nun wünsche ich euch viel Spaß und hüpft rüber zur lieben 

And now have fun and hop over to lovely 
Sandra!

Mit meiner Karte möchte ich hier mitmachen:

Magnolia Down under - Bingo (Dies or Punches / Flowers / Bling)

Simply Magnolia - Punches or Dies and Ribbon

Wild Orchid Challenge - Bingo (Gems, Flowers, Ribbon & Lace)

Hugs, Andrea

Kommentare:

  1. Deine Buchkarte ist der Hammer. Die Coloration ist dir super gelungen und ich liebe die Farbe lila. Super schön!
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  2. ich finde Dein Buchkarte mal wieder super schön. Tolle Farben.....darf ich eigentlich auch mitmachen? GRINS
    Wer auch immer sie bekommt und die vielen Geschenke, kann sich echt freuen.
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Buchkarte hast du da gewerkelt!

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  4. really nice coloring!!! the image is really cuyte and I love how you've color it!!! really woinder!!!
    thank you so much for this candy and thank you for the blog hop!!! love magnolia mania!!!

    big hug, ALberto

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Buchkarte! Und auch ich liebe die Farbe lila in allen Variationen!
    GlG Marion

    AntwortenLöschen
  6. Wow eine tolle Buchkarte hast du da gemacht! Ich hab auch mal eine versucht und weiß was das für ein gefummel ist bis alle Seiten zusammen passen. Die Farben sind echt super ausgewählt. Etwas was mir immer sehr schwer fällt.
    Auch dir gratuliere ich zum Geburtstag eurer Challenge.

    LG
    Gesa

    AntwortenLöschen
  7. eine tolle Buchkarte, hab mich glatt verliebt ;-)

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. eine superschöne Buchkarte, gefällt mir sehr gut, bis ins kleinste Detail "herzig"!!

    LG aus der Schweiz
    Doris

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Buchkärtchen!!!! Spitze!!!! LG!

    AntwortenLöschen
  10. wahnsinn, ein Traum diese Buchkarte... und das Motiv find ich wunder-wunderschön... neuerdings mag ich diese Tildas wie verrückt.. drum würd ich mich sehr darüber freuen... lg Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Richtig sehr traumhaft!! Eine superschöne Buchkarte. Liebe Grüsse, Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful xx

    Thank you very much for joining in with us this week at MDUC
    Big hugs
    Debbie xxx

    AntwortenLöschen
  13. Deine Buchkarte ist wunderschön, gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  14. A lovely book card,
    thanks for sharing with us this week at Magnolia Down Under
    Hugs Denise

    AntwortenLöschen
  15. Lila ist meine Lieblingsfarbe und dein Kartebuch ist wunderschön:O)

    AntwortenLöschen
  16. Hi sweetie this is just gorgeous, loving the colours too, gorgeous work Thanks for joining us at Wild Orchid Craft's challenge this time, good luck hugs pops x x x

    AntwortenLöschen
  17. Beautiful card. Thanks for joining us at simply magnolia. Good luck
    hugs

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Buchkarte! Ich bin seeehr gerne Verfolger; liebe Grusse aus Polen -Miko

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen!Ein ganz wundervolle Buchkarte und ein toller Blog Hop.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  20. Awesome book card.Superb colouring. Thanks for sharing.
    hugs Julie

    AntwortenLöschen
  21. Deine Buchkarte ist total genial, klasse Gestaltung
    Liebe Ostergrüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  22. Eine wundervolle Kartengestaltung...
    Frohe Ostern und alles Liebe...
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  23. Meine Lieblingsfarbe :) und ein wunderschönes Werk. Echt prima
    VLG Jessi

    AntwortenLöschen
  24. Really love this bookcard and it is beautiful colored.
    hugs,
    Babette

    AntwortenLöschen
  25. Gorgeous cute creation love the shabby chic design..

    smiles Christine x

    AntwortenLöschen
  26. Wunderschöne Buchkarte.
    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog-Geburtstag.
    Frohe Ostern und LG Petra

    AntwortenLöschen
  27. Love your beatuiful creations! The inside of the card too, its very cute!
    Hugs
    Elizabeth

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch zum Challengebloggeburtstag!
    Du hast ein wunderbares Motiv ausgesucht und so klasse coloriert, wirklich ganz bezaubernd und total meine Farben =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  29. wow....die ist wunderschön....tolle gestaltungen und Zusammenstellungen......

    LG
    Judith

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!