Meine lieben Follower

Samstag, 24. März 2012

Osterkörbchen - Easter Basket

Hallo ihr Lieben!
Hello lovely friends!

Heute zeige ich euch ein paar Osterkörbchen, die ich für meine Tochter und ihre Freundinnen gewerkelt habe.

Today I like to show you  some easter baskets I tinkered for my little daughter and her friends:


Gefüllt sind sie mit allerlei Süßigkeiten und selbstgefärbten Ostereiern.

They are filled with some sweets and self-colored easter eggs.


Die Anleitung für die Körbchen habe ich bei My Scrap Chick gefunden.
I have found the instruction for the basket at My Scrap Chick.

Hier möchte ich mitmachen:
I like to enter here:

Anything goes - Ready for easter

Stempel-Magie - Osterkörbchen / Easter Basket

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
Thanks for looking by!
Hugs, Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea, die sehen ja allerliebst aus! Gibt es die auch als ganz normale Datei (damit man ne Schablone machen kann u. von Hand schneidet) oder geht das nur, wenn man ne Maschine hat?
    lg und ein schönes WE
    Line

    AntwortenLöschen
  2. Oh Andrea,die sind ja süß.Mal ein ganz anderes Osterkörbchen.
    Nun gehe ich mir mal bie Anleitung anschauen.*hihi*
    DAnke für den Link.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Solche hubsche und schöne Karte hast du gemacht. Diese Osterkörbchen sind auch sehr toll!!!Liebe Grüsse, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Gott sind die toll geworden, leider kann ich nichts gestempeltes finden. Oder hab ich was übersehen!? Das ist eine Voraussetzung bei Stempel-Magie.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. oh this is just so cute cute,love it,bless you for playing,at anything goes,this week,hugs Cherylxxxx

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous creation, I love this and the details are fab, thanks for joining us at Anything Goes, hope to see you again soon, Gaynor DT :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen,
    die beiden sind ja zu süß geworden... was für eine tolle Idee - auch wenn der gewünschte Stempel fehlt sagen wir DANKE fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  8. Deine Osterkörbe sind einfach genial! Soooo süüüüß! Werde mich gleich mal nach der Anleitung umsehen.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  9. Oh ... wie süß!! Schade, dass Ostern schon vorbei ist :o)

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!