Meine lieben Follower

Dienstag, 10. April 2012

Gewinner / Winner Magnolia Mania Blog Hop

Hallo zusammen,
Hi at all!

Ich bin es nochmal :-)!

Vielen Dank für die rege Teilnahme beim Magnolia Mania Geburtstags Blog Hop!
Wir haben tolle Werke bewundert!
Danke auch für die vielen lieben Kommentare zu meiner Buckarte!

Ich möchte nun den Gewinner meines kleinen Candys bekannt geben:

____________________________________

It is me again :-)!

Thank you so much for your participation at the Magnolia Mania Birthday Blog Hop!
We saw so many wonderful creations!
And thank you so much for all your lovely comments about my book card!

And now I like to announce the winner of my little Candy:

 

Herzlichen Glückwunsch liebe Petra !

Bitte schicke mir deine Adresse unter
andrea_friebeätyahoo.de
zu! 


Congratulations Petra
Please send me your adress at this mail
andrea_friebeätyahoo.de!


Hugs, Andrea


1 Kommentar:

  1. Hallo Andrea,
    wow, ich habe deine tolle Buchkarte gewonnen - bin total begeistert. Danke.
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!