Meine lieben Follower

Donnerstag, 5. April 2012

Hanna & Friends CH # 139 Ostern / Frühling - Eastern / Spring

Hallo Mädels,
Hello gilrs!

Urlaub ist sooo schön :-).
Heute startet eine neue Herausforderung bei

Wir möchten gern
*** Ostern / Frühlings ***
Projekte sehen.
_______________________________________________

Holiday is sooo fantastic :-).
Today starts a new challenge at

We like to see
*** EASTER / SPRING ***
projects.





Ich wünsche euch allen
Frohe Ostern!
Ein paar schöne Tage im Kreise eurer Liebsten!

I wish you all a
Happy Easter!
Some fantastic days with all your loveliest!

Hugs, Andrea

Kommentare:

  1. Deine Karte ist wunderschön geworden!
    Ich mag dieses Motiv.

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Karte - wenn auch etwas dunkel fotografiert ;)
    Aber das Motiv ist bezaubernd und ich glaube, die Schmetterlinge brauche ich auch noch. So herzig.
    Hoffe, Dir geht es gut bei Mama und Papa - aber davon gehe ich eh stark aus ;)
    glg
    Deine Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Und so liebevoll gestaltet - einfach klasse!

    LG aus Österreich,

    Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    Deine Karte ist wunderschön! Ein frohes Osterfest und eine schöne Zeit bei Deinen Lieben!

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist Fabelhaft. Sehr schön!! Ein frohes Osterfest. Liebe Grüsse. Nicole

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!