Meine lieben Follower

Mittwoch, 18. April 2012

Kartenallerlei CH # 52 - gelb/grün ** yellow/green

Hi Mädels!
Hi girls!

Es ist Zeit für eine neue Challenge bei

Wir haben eine tolle Farbkombination für euch
*** GELB / GRÜN ***.

Ostern ist zwar schon vorbei, aber ich möchte euch heute trotzdem die Osterkarten zeigen,  die ich dieses Jahr verschickt habe:
__________________________________

It is time for a new challenge at

We have e great color combo for you to use
*** YELLOW / GREEN ***.

I like to show you my easter cards I have made this year for all my lovely friends:




Ich würd mich freuen viele gelb / grüne Karte bei Kartenallerlei von euch zu sehen!

I am looking forward to see many cards in yellow / green at Kartenallerlei from you!

Hugs, Andrea

Kommentare:

  1. Ein sehr schön gestaltetes Osterkärtchen, klasse!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  2. dein kärtchen gefällt mit total gut! kleiner tipp: schau doch mal auf meinem blog vorbei :) (mehr kann ich nicht sagen ...).

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  3. wow Andrea......das sieht ja klasse aus und das Motiv ist auch so toll....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Andrea - endlich komme ich zum Kommentieren - deine Karte gefällt mir außerordentlich gut - der Stempel sieht alleine schön schön aus, was du daaus gemacht hast - wunderschön!
    Noch einen schönen Restsonntag für dich,
    liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!