Meine lieben Follower

Dienstag, 10. April 2012

Magnolia Mania CH#44 - keine schwarzen Linien / no black linies

Hallo meine Lieben,
Hello lovely bloggers!

Die Osterfeiertage sind vorbei!
Ich habe aber noch den Rest der Woche frei :-).
 
Und heute startet bei
wieder eine neue Challenge.

Ihr habt 2 Wochen Zeit für das Thema
*** KEINE SCHWARZEN LINIEN ***.

Es ist mein erster Versuch dieser Technik.
Und ich mag diese Technik gar nicht :-(.
Es ist das x.te Motiv, welches ich koloriert habe und ich bin immer noch nicht zufrieden.
_______________________________

The easter days are over!
But I have another free week :-)
 
And today starts a new challenge at

*** NO BLACK LINIES ***
ist our topic for the next 2 weeks.

It is my first card with this technique.
And I have to say, I don't like it :-(.
I have colored so many images and I am still not satisfied.



Hier möchte ich mit machen:
I like to enter here:

Just Magnolia - Anything goes

Schaut doch auch nochmal später rein, dann werde ich den Gewinnern des Magnolia Mania Blog Hops bekannt geben.

Please have a look later at my blog. I like to announce the winner of the Magnolia Mania Blog Hop!

Viel Spaß mit der Challenge!
Ich freue mich eure Werke zu sehen!

Have fun with the challenge!
I am looking forward zo see your creations!

Hugs, Andrea

Kommentare:

  1. ja, das ist wirklich nicht einfach, deshalb habe ich mich fürs Magnolia Blumen Motiv entschieden! Wobei deine Coloration gar nicht so schlecht finde, wenn du meine gesehen hättest!! Grins!!

    LG aus der Schweiz
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. ich finde sie dennoch super schön - auch wenn ich mit der Technik ebenfalls nicht viel anfangen kann ;)

    glg

    AntwortenLöschen
  3. Also mir gefällt deine Karte sehr gut! Und ich finde auch deine Coloration gut!
    Aber ich kann dich auch verstehen - habe auch ein paar graue Haare mehr nach diesem ersten Versuch!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea
    Dein Kärtchen gefällt mir super gut und deine Coloration ist auch wunderbar!
    Herzlichen Dank für deine Teilnahme bei unserer Just Magnolia Challenge diese Woche!
    Herzlichst,
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Die ist ja traumhaft schön!
    Eine wunderschönes Motiv und hervorragend umgesetzt!

    LG
    Judith

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!